Recommended Posts

ASB-Gott

Dicke Hornbrille, Schnauzer, Bierbauch, Trainingsanzug und Adidas-Schlapfen bitte nicht vergessen. :D

in 20 Jahren heißen die Dinger Li-Ning-Schlapfen ;)

nach dem Hauptsponsor der DFB-Elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Wir alle sind uns bewusst, dass die Deutschen viel größer und stärker als wir Brasilianerinnen sind. Aber manchmal simulieren sie auf eine gewisse Weise", sagte die fünfmalige Weltfußballerin auf der Pressekonferenz am Dienstag.

"Manchmal ist es so, dass wir wie ein kleines Mädchen im Gegensatz zur zwei Meter großen Frau dastehen, sie simuliert und die Fans stellen sich gegen uns", führte Marta aus: "Das sind eben die negativen Methoden, um eine Partie für sich zu entscheiden. Mir gefällt das nicht."

es gibt auch bei den Männern keinen Spieler, den ich unerträglicher finde, als diese Frau...

sowohl auf dem Platz als auch abseits davon.

http://www.sport1.de/fussball/frauen/2015/04/vor-duell-mit-deutschland-brasiliens-marta-attackiert-dfb-frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltmeister

Ich kann es mir bildlich vorstellen bei der Kosovo Albaner Bande :lol:

Während Skhodran Mustafi in Brasilien Weltmeister wurde, führte sein Cousin Bekim den Autokorso in Osthessen an - mit Shkodrans Wagen...

http://www.fussball.de/newsdetail/die-mustafis-vier-fussballer-ein-weltmeister/-/article-id/121911#!/section/stage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Zelalem hat sich für das US-Team entschieden. Gibt glaub ich keinen Verband, an den der DFB so viele Talente verliert

Und auch kein Talent dem man bisher auch nur eine Träne nachweint ;) soll Klinsi halt weiter die Talente aus der zweiten und dritten Reihe holen,wer nicht für Deutschland spielen will soll ruhig gehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Revolutionär soll der sogenannte Auswärtsdress werden, der als Wendetrikot für den Bolzplatz konzipiert wurde. Dieses Hemd wird angeblich dunkelgrau mit gewebten Querstreifen. Die Ärmel sind grün und neongelb abgesetzt.

klingt nach einem Scherz

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2015/05/dfb-team-neues-heim-und-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-enthuellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag