60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 während Neuer und Schweinsteiger ihr Interview geben, wird im Hintergrund der nächste Flitzer niedergewrestled Ja unglaublich, wenn da anstatt Flitzer ein paar Irre kommen dann kannst einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Ich sehe einfach den Grund dahinter nicht. Die müssen doch mit Konsequenzen, wie zum Beispiel einem Stadionverbot oder Ähnlichem, rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Ich sehe einfach den Grund dahinter nicht. Die müssen doch mit Konsequenzen, wie zum Beispiel einem Stadionverbot oder Ähnlichem, rechnen. Mutprobe, einmal ins Fernseh, Asylantrag, und und....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Da Irland gegen Polen spät aber doch der Ausgleich gelang, bleibt es in Gruppe D weiterhin ein Vierkampf um die Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2015 Mutprobe, einmal ins Fernseh, Asylantrag, und und....:-) Genau, und vielleicht auch gar keine Fußballfans, denen ein Stadionverbot vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2015 Bereits beim Abschlusstraining im georgischen Nationalstadion hatte sich ein Flitzer eingeschlichen, während des Spiels kamen fünf weitere, nach der Begegnung noch einer hinzu. gestern waren es also 6 - das dürfte auch Rekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2015 gestern waren es also 6 - das dürfte auch Rekord sein Jeder will dem WELTMEISTER halt so nahe wie möglich sein wenn das beste Team des Universums halt macht dann drehen die Massen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 wo war vorgestern eigentlich Neuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Als ich das im Fernsehen gesehen habe, musste ich auch schmunzeln. Ihm war wohl etwas langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Hat er ja im WM-Finale auch schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. März 2015 Der moderne Torwart muss eben auch einwerfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Ich warte ja nur auf seinen ersten Freistoß aus ungefähr 20 Metern Entfernung zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Ich warte ja nur auf seinen ersten Freistoß aus ungefähr 20 Metern Entfernung zum Tor. das hatt Butt schon 15 Jahre vorher gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 das hatt Butt schon 15 Jahre vorher gemacht Neuer ist ja auch nicht der Erfinder des "modernen" Torwartspiels. Das hat ein gewisser Lew Jaschin schon in den 50er Jahren gemacht, wofür Neuer heute so gelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 und diese Art zu spielen konnte sich damals schon nicht durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts