60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Müller ist einfach ein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Diese Offensive ist schon beeindruckend, wenn sie ihre Leistung abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Diese Offensive ist schon beeindruckend, wenn sie ihre Leistung abrufen kann. Spielerisch ist das da vorne schon Extraklasse bis auf die Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Schade, dass es jetzt in die Pause geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 Kommentare zum Kommentator? er gibt sich ja Mühe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Kommentare zum Kommentator? er gibt sich ja Mühe... Es ist halt einfach RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er Sky verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 So der Böllershop hat wieder offen und die Sicherheitskräfte Feierabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2015 Die zweite Halbzeit beginnt langsam und nachlässig, aufwachen Deutschland, das ist nicht Brasilien! (und für die Bemerkung würde mir Dante schon eine auflegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. März 2015 So der Böllershop hat wieder offen und die Sicherheitskräfte Feierabend. Das wird wohl auch eine Strafe nach sich ziehen. Zwei Flitzer und zwei Böller, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 (und für die Bemerkung würde mir Dante schon eine auflegen). davon kannst du ausgehen - kann sich ja schon bei Müller kaum noch zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 Hector bringt mit seine Pässen immer wieder Gefahr(für die eigene Mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 dafür hatte Hector aber schon eine recht gute Torchance, auch wenn´s Özil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2015 dafür hatte Hector aber schon eine recht gute Torchance, auch wenn´s Özil war. Der Kommentator findet ja auch Özil gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 Der Kommentator findet ja auch Özil gut. ach du meinst, er hat dieses Mal eigentlich Hector gemeint? hat dann wohl den Sportjournalistencheck nicht bestanden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts