60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2015 Eine Hau-Drauf-Taktik war bei dem Spielstand nicht überraschend.Hau Drauf ist es eher nicht gewesen sondern leidenschaftslos wie das ganze Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Für morgen eine mögliche Aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Das schaut schon eindeutig konservativer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Das schaut schon eindeutig konservativer aus. Badstuber hätte wohl IV gespielt und Höwedes dafür AV aber der Holger ist ja leider nicht dabei,ansonsten wohl die momentan beste Aufstellung.Hoffe das sich das mentale Problem nach der WM schön langsam erledigt,normal fahrst mit der Mannschaft über jeden drüber. bearbeitet 28. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Ich verstehe generell nicht warum Löw seit Monaten auf Teufel komm raus versucht die Mannschaft zu revolutionieren. Sicherlich kann er Spieler wie Lahm oder Klose nicht so einfach ersetzen aber auf der anderen Seite kann er versuchen andere Spieler in das funktionierende System zu integrieren anstatt ein komplett neues System zu finden, das dann im Endeffekt nicht so gut funktioniert wie das Vorherige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Ich verstehe generell nicht warum Löw seit Monaten auf Teufel komm raus versucht die Mannschaft zu revolutionieren. Sicherlich kann er Spieler wie Lahm oder Klose nicht so einfach ersetzen aber auf der anderen Seite kann er versuchen andere Spieler in das funktionierende System zu integrieren anstatt ein komplett neues System zu finden, das dann im Endeffekt nicht so gut funktioniert wie das Vorherige. An und für sich finde ich es gar nicht so verkehrt das man neue Taktiken und Systeme probiert weil sich die Gegner natürlich auf unser bewährtes WM System einstellen,nur sollte das halt step by step passieren und nicht überstürzt wie beim Spiel gegen Australien das man unter fürn Arsch abhaken kann.Flexibel auf den Gegner reagieren finde ich in der heutigen Zeit extrem wichtig ansonsten bleibst mit deinem einzigen System irgendwann auf der Strecke,genauso wichtig ist es neue Spieler zu integrieren denn sonst hast irgendwann eine satte Truppe die den Arsch nicht hochbekommt.Noch sehe ich das momentan als mentales Problem nach einem WM Sieg...noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 Für morgen eine mögliche Aufstellung.... bis auf Götze, der mit Abstand der jüngste ist, fehlen in der Mannschaft komplett die Jungspunde - haben wir ein Nachwuchsproblem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Andere Länder andere Sitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 mit welcher Kamera wurde denn das Bild gemacht. Da wird einem beim Draufschauen ja schwindelig. Fischaugenkamera? außerdem laufen unsere Schaffner doch ähnlich rum, wie der georgische da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 bis auf Götze, der mit Abstand der jüngste ist, fehlen in der Mannschaft komplett die Jungspunde - haben wir ein Nachwuchsproblem? Wenn jemand kein Nachwuchsproblem hat dann dürften wir das sein,wie gesagt die jungen Spieler sollen nach der U21 EM eingebaut werden und wenn man sich die momentane Startelf anschaut wüßte ich auch nicht wer da auf die Bank gehört,durchwegs absolute Weltklasse bis auf Hector. mit welcher Kamera wurde denn das Bild gemacht. Da wird einem beim Draufschauen ja schwindelig. Fischaugenkamera? außerdem laufen unsere Schaffner doch ähnlich rum, wie der georgische da Den rechten finde ich ja gar nicht komisch,Ostern steht vor der Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 war auch nicht ganz ernst gemeint. allerdings fällt schon auf, dass die letzten Jahrgänge es nicht schaffen, ältere Herren (also 25jährige) aus der ersten Elf zu verdrängen. Schweinsteiger wird übrigens in dem Spiel laut Sport1 zum ersten Mal als Kapitän auflaufen. Hat mich etwas gewundert, dachte eigentlich ich hätte ihn schon mit der Binde auf dem Feld gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 war auch nicht ganz ernst gemeint. allerdings fällt schon auf, dass die letzten Jahrgänge es nicht schaffen, ältere Herren (also 25jährige) aus der ersten Elf zu verdrängen. Schweinsteiger wird übrigens in dem Spiel laut Sport1 zum ersten Mal als Kapitän auflaufen. Hat mich etwas gewundert, dachte eigentlich ich hätte ihn schon mit der Binde auf dem Feld gesehen. Na bei dem Spielermaterial(umsonst sind die ja nicht Weltmeister geworden) ist es halt schon extrem schwer in die erste Elf oder überhaupt in den Kader zu kommen,Touristen wie Ginter und Durm sind ja eh schon wieder raus und Talente wie Can,Meyer und Volland sind quasi schon am Nachrücken.Ich bin mir sicher das es schon eine langfristige Planung gibt wie die Mannschaft/Kader die nächsten 4-5 Jahre ausschauen könnte Schweinsteiger wird übrigens in dem Spiel laut Sport1 zum ersten Mal als Kapitän auflaufen. Hat mich etwas gewundert, dachte eigentlich ich hätte ihn schon mit der Binde auf dem Feld gesehen. Betonung liegt auf auflaufen als regulärer Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Was ist eigentlich mit Durm? Der war nach dem Sommer komplett von der Bildfläche verschwunden, ich hatte den schon wieder vergessen Ist der verletzt oder bringt er's einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2015 Was ist eigentlich mit Durm? Der war nach dem Sommer komplett von der Bildfläche verschwunden, ich hatte den schon wieder vergessen Ist der verletzt oder bringt er's einfach nicht? Beides,Hinrunde leistungsschwach und in der Rückrunde noch nicht eingesetzt weil verletzt,sollte aber jetzt dann wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 In der Nationalmannschaft ist es doch üblich, dass man auf erfahrenere Spieler setzt. Ich denke, wenn man sich die Kader der diversen U-Mannschaften ansieht, wird Deutschland sehr gut für die Zukunft gerüstet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts