Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Ich kenn den ein oder anderen Jungfan, der ihn sich zu allen Terminen anschauen wird, sollten die Eltern nicht eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 Ich kenn den ein oder anderen Jungfan, der ihn sich zu allen Terminen anschauen wird, sollten die Eltern nicht eingreifen. Aber zur Schule gehst schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Aber zur Schule gehst schon? den Zusammenhang versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 den Zusammenhang versteh ich nicht Ich dachte du redest da von dir als Jungfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Ich dachte du redest da von dir als Jungfan? ach so, nein ich hab den Film hier eh auf einem 2. Monítor auf Dauerrepeat am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 ach so, nein ich hab den Film hier eh auf einem 2. Monítor auf Dauerrepeat am laufen Ich werde ihn morgen um 13:30Uhr genießen wenn das Weibchen am Arbeiten ist,Gänsehaut ist dann eh wieder vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. Januar 2015 Na dann schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 ansehbar, aber muss jetzt nicht all zu oft sein immerhin keine ständige Lobhudelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 ansehbar, aber muss jetzt nicht all zu oft sein immerhin keine ständige Lobhudelei. Was nörgelt denn der Franken Grandler schon wieder? Ich komme gerade aus 144min.Gemetzel am Berg Erebor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Ich komme gerade aus 144min.Gemetzel am Berg Erebor sind´s wenigstens Weltmeister geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 sind´s wenigstens Weltmeister geworden? In der Verlängerung wurden die Orks aus dem Feuerland standesgemäß durch einen Zwerg besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/dante/kein-bock-auf-bayern-sprueche-ueber-brasilien-debakel-39215740.bild.html Piefke wie mans kennt Müller wieder der Schlimmste, Empathie fehl am Platze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.bild.de/sport/fussball/dante/kein-bock-auf-bayern-sprueche-ueber-brasilien-debakel-39215740.bild.html Piefke wie mans kennt Müller wieder der Schlimmste, Empathie fehl am Platze bearbeitet 6. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Januar 2015 Man merkt, dass wir in der Winterpause sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Januar 2015 Man merkt, dass wir in der Winterpause sind. Deorn1234 versucht es halt mal wieder mit trollen,böse böse Piefke überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts