60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Das Motto lautet wie immer vorne eins mehr machen als hinten kassieren, die Abwehr schafft mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Loooool die Abwehr ist ein Traum, Hummels und Merte irgendwas. bearbeitet 14. August 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ich konnte leider nur via Ticker mitlesen. Wer hat sich mehr angepatzt? Khedira oder Neuer? Edit: das 2:0 mein ich bearbeitet 14. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Ich konnte leider nur via Ticker mitlesen. Wer hat sich mehr angepatzt? Khedira oder Neuer?Edit: das 2:0 mein ich Neuer ist ne arme Sau, Merte und Hummels unter aller Sau und Khedira fügt sich nahtlos ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 die Abwehr schafft mich. welche Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2013 Neuer ist ne arme Sau, Merte und Hummels unter aller Sau und Khedira fügt sich nahtlos ein ;-) Aso, danke! Im Text stand nur irgendetwas von einer missglückten Faustabwehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Aso, danke! Im Text stand nur irgendetwas von einer missglückten Faustabwehr.. ja, kann man so sehen. ball kommt halt nach faustabwehr etwas unglücklich zu khedira der am rand des 16ers steht. der stellt sich blöd an und der para zieht volley ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Khedira bitte raus weil schön langsam nervt mich der Sportskamerad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 ach was, das garantiert zumindest viele tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Alles langsam und behäbig und sichtlich ohne großen Bock und Nachdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2013 Khedira bitte raus weil schön langsam nervt mich der Sportskamerad. Wieso? Ist doch super, wie er seit jeher wie ein aufgscheuchtes Hendl über den Platz läuft, ohne irgendwelche taktischen Vorgaben erhalten zu haben. Wäre Henyckes Nationaltrainer, würde Khedira schon lange nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 zumindest bei neuer verseh ich warum er keinen bock mehr hat klose raus, sein 68. muss also noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2013 Na toll! Jetzt müsst ihr gegen uns Wiedergutmachung betreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Na toll!Jetzt müsst ihr gegen uns Wiedergutmachung betreiben.... Wird wohl so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2013 Ich bin dafür wir spielen in Zukunft ohne Trainer und ich nominiere und stelle die Mannschaft per e-mail auf und der hiesige Würstlverkäufer vertritt mich vor Ort. edit:wenigstens a Löwentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts