60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2013 Nein, der macht das 4 oder 5:0 wo spielt der...Sparkasse Stockerau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2013 wo spielt der...Sparkasse Stockerau? Spiel dich nicht mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2013 Spiel dich nicht mein Freund. the game is so boring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2013 "Ecuador, im Süden der Vereinigten Staaten" Wo habens den blonden Trampel ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 "Ecuador, im Süden der Vereinigten Staaten" Das Spiel gegen Ecuador war halt im Süden der USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2013 Jawoi Aogo und Westermann USA macht noch mindestens 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juni 2013 Is Zieler jetzt unnötig nach Amerika geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2013 Is Zieler jetzt unnötig nach Amerika geflogen? Wer ist das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 Is Zieler jetzt unnötig nach Amerika geflogen? Ein geplanter Torwartwechsel sähe jetzt wie Bestrafung aus. Kann ganz sinnvoll sein das jetzt eher zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2013 Wer ist das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2013 Wie dämlich ist eigentlich Aogo? Kreuzt da nach außen, statt reinzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juni 2013 Ein tor von Westermann bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2013 Jawoi Aogo und Westermann USA macht noch mindestens 3 Tore Nach Canossa mir dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juni 2013 Nach Canossa mir dir! Ich machs nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2013 Nach Canossa mir dir! Besser in den Süden der USA, Ecuador würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts