Recommended Posts

ASB-Gott

Ballack ist bei espn ja schon experte und das auch noch recht erfolgreich. die tv karriere ist also schon längst gestartet.

oder meinst du mit "karriere im tv" sowas wie hauptrolle bei rosamunde pilcher? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kurz einmal weg vom Thema: :D

Wann wird denn morgen gespielt? Zu einer normalen Zeit? Dann werd ich mir meine eigene Konferenz machen müssen...

Sag das nicht zu laut hier :x die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sag das nicht zu laut hier :x die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur :D

also nach KAZ - GER würde ich mir eher noch liechtenstein gegen andorra von 1993 anschauen, bevor ich mir das heimmatch gebe. boring as hell (hab jetzt bitte nicht wirklich nachgeschaut, ob Liechtenstein 1993 gegen Andorra gespielt hat, ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

also nach KAZ - GER würde ich mir eher noch liechtenstein gegen andorra von 1993 anschauen, bevor ich mir das heimmatch gebe. boring as hell (hab jetzt bitte nicht wirklich nachgeschaut, ob Liechtenstein 1993 gegen Andorra gespielt hat, ja)

spannender ist es auf alle Fälle ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin auch am überlegen mir morgen nicht doch lieber spanien-frankreich oder wegen der gruppe irland-österreich anzuschauen.

kasachstan ist jetzt nicht der gegner den ich innerhalb von 4 tagen unbedingt gleich 2x sehen muss

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag