60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Einen Kaffee trinken und etwas Essen gehen... Vielleicht werden sie ja noch beste Freunde Der Jogi und der Michl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Ein Sachse und ein Schwabe Was würd ich dafür geben, wenn beide im feinstem Dialekt ein Spiel kommentieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Ballack ist bei espn ja schon experte und das auch noch recht erfolgreich. die tv karriere ist also schon längst gestartet. oder meinst du mit "karriere im tv" sowas wie hauptrolle bei rosamunde pilcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Irgendeine telenovela am frühen Nachmittag wird sich für den mischa schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 "Die Sachsenklinik" wär eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) "Die Sachsenklinik" wär eine option der Michl ist schon ein Klassiker bei ESPN http://www.youtube....e&v=oTW38eIaoIQ ist der coole Typ in der Mitte wirklich der ehemalige Heckenpenner Alexis Lalas? bearbeitet 25. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 ich tipp auf ne neue freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Kurz einmal weg vom Thema: Wann wird denn morgen gespielt? Zu einer normalen Zeit? Dann werd ich mir meine eigene Konferenz machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 jop, dreiviertel 9 is anstoß irland is doch eine stunde hinten - trotzdem anstoß zur gleichen zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Kurz einmal weg vom Thema: Wann wird denn morgen gespielt? Zu einer normalen Zeit? Dann werd ich mir meine eigene Konferenz machen müssen... Sag das nicht zu laut hier die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2013 Sag das nicht zu laut hier die ersten stehen gleich mit Teer und Federn vor deiner Hütten durch Piefke-Kollaborateur also nach KAZ - GER würde ich mir eher noch liechtenstein gegen andorra von 1993 anschauen, bevor ich mir das heimmatch gebe. boring as hell (hab jetzt bitte nicht wirklich nachgeschaut, ob Liechtenstein 1993 gegen Andorra gespielt hat, ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 also nach KAZ - GER würde ich mir eher noch liechtenstein gegen andorra von 1993 anschauen, bevor ich mir das heimmatch gebe. boring as hell (hab jetzt bitte nicht wirklich nachgeschaut, ob Liechtenstein 1993 gegen Andorra gespielt hat, ja) spannender ist es auf alle Fälle ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2013 spannender ist es auf alle Fälle ja ach, ich bin sowieso ein freund der jeweils höchsten amateurklassen. da habe ich zumindest die illusion, auch mitkicken zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) edit:Doppelpost bearbeitet 25. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) bin auch am überlegen mir morgen nicht doch lieber spanien-frankreich oder wegen der gruppe irland-österreich anzuschauen. kasachstan ist jetzt nicht der gegner den ich innerhalb von 4 tagen unbedingt gleich 2x sehen muss bearbeitet 25. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts