KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 Werden noch mehr heute... Kantersieg oder Blamage...alles andere ist Firlefanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 so die Kolben sind kaltgestellt,heute springt ja der Michl aus Karl-Marx-Stadt für den Olli ein beim ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 so die Kolben sind kaltgestellt,heute springt ja der Michl aus Karl-Marx-Stadt für den Olli ein beim ZDF ??? warum? hab mich grad an den olli gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 ??? warum? hab mich grad an den olli gewöhnt Der Olli ist heute nur verhindert und der Michl ist arbeitlos und daher hat sich das angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Hier geht es nochmal um den TV-Deal von heute Abend,ganz interessant,ab 2016 hat sich das allerdings erledigt dann vermarktet die UEFA direkt. http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/bild-erklaert-den-tv-deal-29624412.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Die U20 führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Reus fehlt ja mit Gelbsperre,Draxler in der Anfangsformation bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 drei clubberer im kader , einer auf dem platz immerhin mal wieder ein gewisser erfolg in der jugendarbeit. ansonsten muss ich sagen: ich kenn von dem team deutlich weniger leute als von der u19 e: also bei der u20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Neuer Lahm Höwedes Mertesacker Schmelzer Khedira Schweinsteiger Götze Özil Draxler Müller Könnte das so aussehen? (sorry für das schlechte Layout, ich bin unterwegs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Neuer Lahm Höwedes Mertesacker Schmelzer Khedira Schweinsteiger Götze Özil Draxler Müller Könnte das so aussehen? (sorry für das schlechte Layout, ich bin unterwegs) jop. kommt hin jetzt nur noch 37 minuten bis mitternacht:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Neuer Lahm Höwedes Mertesacker Schmelzer Khedira Schweinsteiger Götze Özil Draxler Müller Könnte das so aussehen? (sorry für das schlechte Layout, ich bin unterwegs) vorne eher eine Linie Draxler-Götze-Özil-Müller die öfters mal in der mitte die Positionen wechseln wird,Götze und Özil werden rotieren und auch Draxler wird öfters mal in die mitte ziehen bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 ach stimmt ja - stürmer-wechsel-dich-strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Stimmt! Wurde ja nur ein paar Seiten lang diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 schöne Hittn von Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 schöne Hittn von Leitner jo geiler Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts