Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) 2 Uhr Abendessen, 4 Uhr Nachtruhe, 12.30 Uhr Frühstück... Klingt nach mir Mein Tipp: bei einem frühen Tor 4:0 Ansonsten 2:0 bearbeitet 22. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Klingt nach mir Mein Tipp: bei einem frühen Tor 4:0 Ansonsten 2:0 Wird wieder ein richtiges genudel die erste Halbzeit mit einem 0:0 und dann macht man noch zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Ich persönlich brauch ihn zwar eh nicht aber das ist konsequent...Respekt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/583627/artikel_kiessling-will-kein-notnagel-sein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Wird wieder ein richtiges genudel die erste Halbzeit mit einem 0:0 und dann macht man noch zwei. interessant wär natürlich auch ein 5:3 - alle tore von deutschen geschossen sind ja 13 auf dem feld. bloß dem fürther gönn ich keins @kießling ich mag ihn eh passt zu dem bild, das ich von ihm habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 Ich persönlich brauch ihn zwar eh nicht aber das ist konsequent...Respekt http://www.kicker.de...nagel-sein.html Hieß es nicht mal, dass die USA-Reise ohne Bayern und Dortmunder stattfinden soll? Ohne KIeßling zusätzlich wird der Kader sicher spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Hieß es nicht mal, dass die USA-Reise ohne Bayern und Dortmunder stattfinden soll? Ohne KIeßling zusätzlich wird der Kader sicher spannend. Ist eh eine Reise für den allerwertesten,kann mir nicht vorstellen das Özil,Khedira und co. mitfahren wenn die Bayern und Dortmunder in den Urlaub gehen. bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 die klinsi-job-saver-tour usa schlagen b-team -> klinsmann ist der soccer god 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Adler Höwedes Westermann Mertesacker Pander L. Bender Rolfes Holtby Drachsler Podolski Klose Super Aufstellung trotzdem bearbeitet 22. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 stimmt, sooo schlimm is die gar nicht. Schürle wär auch noch da, wenn er in form kommt, dann können wir sogar ohne echten stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Adler Höwedes Westermann Mertesacker Pander L. Bender Rolfes Holtby Drachsler Podolski Klose Super Aufstellung trotzdem Draxler stimmt, sooo schlimm is die gar nicht. Schürle wär auch noch da, wenn er in form kommt, dann können wir sogar ohne echten stürmer Schürrle seit ihr zwei schon am saufen? edit:Draxler--->axl? evtl doch eine Verbindung zu S04? bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Draxler Schürrle seit ihr zwei schon am saufen? zum glück hast du übersehn wie ich vorhin den bayerntrainer geschrieben hab heynckes hat mit heineken ja eigentlich nix zu tun...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 Das Draxler-X will mir nicht in den Kopf. Auch beim Journalistenkollegen Alfons nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 grad gesehn: anstoß is ja schon um 19 uhr, da muss ich mich jetzt bissl sputen übrigens, hab grad die übersicht hier entdeckt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=extras§ion=stats kann es sein, dass der deutschland-chan momentan ziemlich viel spa.. äh ...hochwertige posts produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 grad gesehn: anstoß is ja schon um 19 uhr, da muss ich mich jetzt bissl sputen übrigens, hab grad die übersicht hier entdeckt: http://www.austrians...s§ion=stats kann es sein, dass der deutschland-chan momentan ziemlich viel spa.. äh ...hochwertige posts produziert? bist jedenfalls eine willkommene Verstärkung und Bereicherung hier im D-Channel wie der Kollege Edgar Alan Bro auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 ich geb mir mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts