Recommended Posts

Weltmeister

kann es sein dass die nationalmannschaft nicht besonders gesundheitsförderlich ist?

Es soll ja auch der ein oder andere Hypochonder drunter sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ja, wenn eher um eine systemumstellung und false 9 diskutiert wird, als ihm eine Chance (gegen Kasachstan!) zu geben, kann ich seinen Grant schon verstehen.

Aber mal ganz ehrlich: würdet ihr ihn vermissen?

Wenn ich ganz ehrlich bin dann NEIN,jetzt nichts gegen ihn aber ich persönlich sehe momentan lieber ein Spielsystem wie ich ja hier schon mehrmals geschrieben habe ohne richtigen Stürmer,würde das gerne einfach mal über ein paar Spiele lang sehen und einen Gomez und (bald wieder) Klose hat man auch noch,Klose passt eh trotz seines biblischen Alters :D mit seiner Schnelligkeit und Spielverständnis in diese Mannschaft (locker noch die WM 2014) und Gomez ist auch beim richtigen Gegner :augenbrauen: für ein oder mehrere Tore gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was Kießling wohl auch etwas fehlt ist eine richtig gute Phase international. CL ist für ihn ja doch eher unbekanntes Land.

nächste saison wird er die chance dazu haben

dann schaun wir mal. sollte er dort einschlagen wird die causa kießling noch mal interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1:0 durch Kerk nach einem Standard - na zum Glück hält Löw die für überbewertet.

1:0 gegen Spanien und jetzt geht es gegen die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag