KSCler Postinho Geschrieben 19. März 2013 Khedira hat sich im heutigen N11-Training verletzt und fällt evtl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 kann es sein dass die nationalmannschaft nicht besonders gesundheitsförderlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. März 2013 kann es sein dass die nationalmannschaft nicht besonders gesundheitsförderlich ist? Es soll ja auch der ein oder andere Hypochonder drunter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Na dann.... http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kiessling/nationalelf-fuer-mich-gegessen-29577768.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2013 Ja, wenn eher um eine systemumstellung und false 9 diskutiert wird, als ihm eine Chance (gegen Kasachstan!) zu geben, kann ich seinen Grant schon verstehen. Aber mal ganz ehrlich: würdet ihr ihn vermissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 da er nie wirklich da war kann man ihn schlecht vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2013 Auch wieder war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Ja, wenn eher um eine systemumstellung und false 9 diskutiert wird, als ihm eine Chance (gegen Kasachstan!) zu geben, kann ich seinen Grant schon verstehen. Aber mal ganz ehrlich: würdet ihr ihn vermissen? Wenn ich ganz ehrlich bin dann NEIN,jetzt nichts gegen ihn aber ich persönlich sehe momentan lieber ein Spielsystem wie ich ja hier schon mehrmals geschrieben habe ohne richtigen Stürmer,würde das gerne einfach mal über ein paar Spiele lang sehen und einen Gomez und (bald wieder) Klose hat man auch noch,Klose passt eh trotz seines biblischen Alters mit seiner Schnelligkeit und Spielverständnis in diese Mannschaft (locker noch die WM 2014) und Gomez ist auch beim richtigen Gegner für ein oder mehrere Tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) und Gomez ist auch beim richtigen Gegner für ein oder mehrere Tore gut. erinner mich bitte nicht... bearbeitet 20. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. März 2013 Was Kießling wohl auch etwas fehlt ist eine richtig gute Phase international. CL ist für ihn ja doch eher unbekanntes Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 Was Kießling wohl auch etwas fehlt ist eine richtig gute Phase international. CL ist für ihn ja doch eher unbekanntes Land. nächste saison wird er die chance dazu haben dann schaun wir mal. sollte er dort einschlagen wird die causa kießling noch mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 ab jetzt: U19 Deutschland gegen Weltmeister Spanien auf Eurosport 2 Deutschland wohl definitiv der Underdog in der Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 1:0 durch Kerk nach einem Standard - na zum Glück hält Löw die für überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 1:0 durch Kerk nach einem Standard - na zum Glück hält Löw die für überbewertet. 1:0 gegen Spanien und jetzt geht es gegen die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 ein zentraler Block mit Günter, Ginter, Can und Goretzka ist schon ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts