60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Ich finde, man hätte Kießling ruhig anstelle von Draxler oder Klose einberufen können. Kloses Leistungen in der Nationalmannschaft in allen Ehren, aber er ist auch schon 34 und so ein Spiel wär sicher gut, um mal Alternativen zu testen. Man sieht halt schon deutlich mit welchem Kader Löw die nächsten 1,5 Jahre bis zur WM plant,Kießling hat es schon immer schwer gehabt mit seinem Spielstil,das ganze läuft meiner Meinung nach eh auf ein variables Spiel mit einer Spitze oder mit einer falschen raus was man mit dem Spielermaterial(Götze,Reus,Müller,Poldi etc,) auch locker machen kann. Die einzigen Positionen wo sich noch Spieler berechtigte Hoffnungen machen können das sie in den WM Kader stoßen können sind die AV oder evtl IV,der Rest stellt sich zu recht von selber auf wenn alle an Bord sind. Hummels nennt das Problem beim Namen.... http://www.focus.de/...aid_906562.html bearbeitet 1. Februar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso ist Holtby nicht dabei? Einfach um sich die nächsten Tage voll auf Tottenham konzentrieren zu können oder weil Löw nicht mit ihm plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso ist Holtby nicht dabei? Einfach um sich die nächsten Tage voll auf Tottenham konzentrieren zu können oder weil Löw nicht mit ihm plant? Holtby wird sich wohl auf seine neue Aufgabe konzentrieren dürfen und er wird auch noch die U21-EM als Kapitän bestreiten,danach denke ich wird er schön langsam zum festen WM Kader gehören wenn die Leistungen weiterhin stimmen...aber man sieht das es auch ein Holtby mehr als schwer hat das er in den Kader kommt.Löw hat aber schon mehrmals betont das Holtby sehr sehr nahe dran ist und er hat ihn ja auch schon nominiert wenn jemand ausgefallen ist. U21 ohne Kapitän Holtby gegen Italien.... http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/u21-gegen-italien-ohne-kapitaen-holtby-1.3161948 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Ok danke! Ich glaube, dass er bei Tottenham schnell Stammspieler wird. Der Kader ist natürlich schon sehr stark besetzt, überhaupt im offensiven Mittelfeld. An Reus, Götze, Özil, Poldi und Müller kommt man natürlich nur sehr schwer vorbei. Aber mal abwarten wie er sich in der PL anstellt und wie es bei der U21 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 Ok danke! Ich glaube, dass er bei Tottenham schnell Stammspieler wird. Der Kader ist natürlich schon sehr stark besetzt, überhaupt im offensiven Mittelfeld. An Reus, Götze, Özil, Poldi und Müller kommt man natürlich nur sehr schwer vorbei. Aber mal abwarten wie er sich in der PL anstellt und wie es bei der U21 läuft. Die Art von Holtby passt für mich eigentlich perfekt ins System Löw,er ist schnell,hat einen starken Schuss und ist technisch sehr sehr gut...Tottenham wird noch eine menge Spaß mit ihm haben sagt mir mein Gefühl und die DFB-Elf ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Die Art von Holtby passt für mich eigentlich perfekt ins System Löw,er ist schnell,hat einen starken Schuss und ist technisch sehr sehr gut...Tottenham wird noch eine menge Spaß mit ihm haben sagt mir mein Gefühl und die DFB-Elf ebenfalls Dagegen hätte ich absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Der Kader fürs Frankreich Spiel wurde heute durch Löw nominiert,Kießling dürfte sich dann endgültig verarscht vorkommen.Ich brauch ihn jetzt momentan nicht unbedingt bei der Fülle an offensiven Spielern die immer für ein Tor gut sind aber er persönlich hätte es sich schon mal wieder verdient. Wieso verarscht? Es war doch schon vorgestern klar, dass Kießling in den Plänen von Löw erst in den Qualispielen gegen Kasachstan im März eine Rolle spielt, nicht schon für dieses Testspiel. Kam auch bei den PKs so rüber. Mehr "wusste" nur die BILD. bearbeitet 1. Februar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso verarscht? Es war doch schon vorgestern klar, dass Kießling in den Plänen von Löw erst in den Qualispielen gegen Kasachstan im März eine Rolle spielt, nicht schon für dieses Testspiel. Kam auch bei den PKs so rüber. Mehr "wusste" nur die BILD. Ah Ok wusste ich jetzt auch nicht was soll dann der Schmarrn das er jetzt nicht dabei ist und dann die beiden Spiele gegen die Kasachen?für Kasachstan reicht es und für die Franzosen ist er nicht gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Löw meinte, dass Kießling für die Qualispiele und die USA-Reise geplant ist. Dass er gegen Frankreich nicht dabei ist wurde mehr oder weniger damit begründet, dass es eh nur zwei kurze Trainingseinheiten gäbe und man da nicht viel machen kann. Dementsprechend schaut der Kader ja auch aus. Alles beim Alten. Neues gibts erst wenn Zeit dazu ist. Ich finde das auch ganz plausibel... Die meisten Spieler werden über den Termin eh abkotzen... bearbeitet 1. Februar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 Löw meinte, dass Kießling für die Qualispiele und die USA-Reise geplant ist. Dass er gegen Frankreich nicht dabei ist wurde mehr oder weniger damit begründet, dass es eh nur zwei kurze Trainingseinheiten gäbe und man da nicht viel machen kann. Dementsprechend schaut der Kader ja auch aus. Alles beim Alten. Neues gibts erst wenn Zeit dazu ist. Ich finde das auch ganz plausibel... Die meisten Spieler werden über den Termin eh abkotzen... Die Herren kotzen doch eh wegen jedem Furz der das angenehme Leben belastet,Testspiele gibt es schon seit hundert Jahren und das wird auch immer so sein,gibt halt nicht nur EM und WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Februar 2013 Es geht wieder los mit den Absagen Schweinsteiger ist der erste,mal schauen wer noch alles dazu kommt bis heute Abend/Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Interview mit Löw,Kießling hat auch weiterhin schlechte Karten wenn man das so liest,ich wäre eh für einen ganz anderen Kandidaten da vorne neben Klose und Gomez,mehr Löwenblut http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40023&tx_dfbnews_pi4[cat]=56 bearbeitet 3. Februar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2013 lässt sich eigentlich schon eine aufstellung erahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 Naja. Adler im Tor. Schweinsteiger fehlt. Klose und Gündogan evtl verletzt. Gomez wird sicherlich im Sturm spielen. Khedira im DM. IV Hummels/Mertesacker. Viel mehr kann man über die Aufstellung kaum sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 Es geht wieder los mit den Absagen Schweinsteiger ist der erste,mal schauen wer noch alles dazu kommt bis heute Abend/Morgen. Klose, Götze, Reus und Schmelzer sind auch nicht dabei. Sven Bender wurde nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts