Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es sieht tatsächlich stark danach aus, dass Reus, Özil und Müller im OM anfangen. Verstehen kann ich es NICHT! Was muss der Götze eigentlich noch alles tun, um endlich den verdienten Stammplatz zu bekommen. Stattdessen spielt Müller, nichts gegen ihn, ist mMn auch ein Klassemann, aber im Vergleich zu Götze zieht er den Kürzeren. Gerade Götze kann mit seinen Dribblings immer wieder die Defensive des Gegners auseinanderreißen und für Verwirrung sorgen. Und dass es für ihn völlig wurscht ist, ob er durch die Mitte oder über die Außen kommt, sollte jedem klar sein, der in den letzten Jahren ein wenig den BVB verfolgt hat. War da Jogi mal wieder in Stuttgart oder Hoffenheim :x

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es sieht tatsächlich stark danach aus, dass Reus, Özil und Müller im OM anfangen. Verstehen kann ich es NICHT! Was muss der Götze eigentlich noch alles tun, um endlich den verdienten Stammplatz zu bekommen. Stattdessen spielt Müller, nichts gegen ihn, ist mMn auch ein Klassemann, aber im Vergleich zu Götze zieht er den Kürzeren. Gerade Götze kann mit seinen Dribblings immer wieder die Defensive des Gegners auseinanderreißen und für Verwirrung sorgen. Und dass es für ihn völlig wurscht ist, ob er durch die Mitte oder über die Außen kommt, sollte jedem klar sein, der in den letzten Jahren ein wenig den BVB verfolgt hat. War da Jogi mal wieder in Stuttgart oder Hoffenheim :x

naja wenn man ehrlich ist dann ist die Entscheidung nicht wirklich einfach,ein Müller an einem guten Tag kann einen Gegner fast alleine schlagen,ich bin auch ein großer Götze Fan und seh ihn sehr gerne wirbeln aber diese Entscheidung möchte ich als Trainer auch nicht wirklich treffen müssen ;)

Götze kann als Joker eine Waffe sein,ich bin mir fast sicher das wir morgen noch Götze und Poldi sehen werden und uns bei nicht enttäuschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Götze ist wahrscheinlich das größere Talent und der technisch bessere Spieler. Aber Thomas Müller hat mit seinen 22 Jahren durch CL und WM schon zehn mal mehr Erfahrung, was man auch oft merkt. Müller ist viel öfter effizient als Götze, der oft noch "nur" schön spielt. Müller hatte letzte Saison eher ein Seuchenjahr, kommt trotzdem auf eine Quote von einem Assist alle 2,7 Spiele. Götze steht hier bei 3,3. Assists sehe ich zumindest als wichtiger an bei einem OM, anstatt der Tore. Bei Toren hat Götze (0,26 Tore/Spiel) leicht die Nase vor Müller (0,205). Allerdings Fallen darunter zwei CL Tore für Müller, dagegen ein Tor im unwichtigen Supercup für Götze - das relativiert.

Götze hat halt auch das Pech sich im Verein nur selten auf ganz Hohem Niveau beweisen zu können. Der BVB und die CL sind noch nicht besonders befreundet.

Aber das kommt schon noch. Götze ist erst 20. Dagegen ist Reus ja ein alter Sack. ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich tippe mal auf diese Anfangsformation morgen:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Khedira-Kroos

Müller-Özil-Reus

Klose

und wenn sich keiner verletzt werden wir wohl mit der Mannschaft vom Feld gehen:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Khedira-Bender

Götze-Özil-Podolski

Klose

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die U21 hat gerade die Quali mit einem 4:4 in Bosnien-Herzegowina mit 9 Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger beendet,Moritz Leitner auf deutscher Seite wieder der auffälligste Spieler.

http://www.kicker.de...hland-3096.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Heftig wie überlegen wir im technisch und läuferischen Bereich sind in diesem Altersbereich gegenüber anderen Nationen,vor diesem Jahrgang wird mir manchmal gleich Angst und Bange so gut sind die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heftig wie überlegen wir im technisch und läuferischen Bereich sind in diesem Altersbereich gegenüber anderen Nationen,vor diesem Jahrgang wird mir manchmal gleich Angst und Bange so gut sind die.

Kaum sagst es... dieser krasse Torwartfehler...

Aber kein Wunder...Wo spielt er? Red Bull Salzburg. :D

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja gut, war halt auch "nur" Wales, das muss man schon sehen.

Aber stimmt schon, ich habs mir gestern auch gedacht, als ich das Spiel geschaut hab, die spielen wirklich einen sehr guten Fußball. Gerade technisch und vom Tempo her sind die auffallend stark.

Wie man hochkarätige Chancen versiebt, daran wird auch schon fleissig geübt, damit es dann später in der A-Mannschaft auch gut (nicht) funktioniert ;-). 3:1 war ja eigentlich echt ein Witz-Ergebnis, muss deutlich höher ausfallen. Macht aber Spass diesen U-Mannschaften zuzusehen. Das war nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag