TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 Leute, Leute ist ja wurscht wie viele Völker es gibt . Mein Post war nicht darauf angelegt eine Völkerdiskussion hervorzurufen. Ja ich bin eh stolz und froh darüber Österreicher zu sein, aber seit ich bei der EM 2008 bei den ganzen Public Viewings war, wo Ö gespielt hat, muss ich sagen, dass ich sowas schon gern öfters hätte. Das hat was. Und wenn ich dann im Fernsehen sehe, wie nach einem Deutschland-Sieg die Leute "auszucken", kann man schon ein bisschen neidisch werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Mai 2012 Und wenn ich dann im Fernsehen sehe, wie nach einem Deutschland-Sieg die Leute "auszucken", kann man schon ein bisschen neidisch werden . Ein bisschen ist gut. Zu 80% ist doch die Abneigung hierzulande den Deutschen gegenueber (in Fussballsachen) nichts anderes als Neid. Ein bissl wie bei den notorischen Bayern-Hassern. Der frustgeplagte Oesterreicher schaut halt rueber ueber die Grenze und dort wird seit Jahren konsequent sinnvoll gearbeitet und konstant guter Fussball gespielt ohne peinliche Ausrutscher (die wir ja in AUT recht gut kennen). Ich werd auch nie zu ihnen halten, aber den Fussball der Deutschen sowohl in der Liga als auch im Nationalteam kann man ja nur bewundern. Trotzem foa ma natuerlich drueber in der WM Quali dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 Ein bisschen ist gut. Zu 80% ist doch die Abneigung hierzulande den Deutschen gegenueber (in Fussballsachen) nichts anderes als Neid. Ein bissl wie bei den notorischen Bayern-Hassern. Der frustgeplagte Oesterreicher schaut halt rueber ueber die Grenze und dort wird seit Jahren konsequent sinnvoll gearbeitet und konstant guter Fussball gespielt ohne peinliche Ausrutscher (die wir ja in AUT recht gut kennen). Ich werd auch nie zu ihnen halten, aber den Fussball der Deutschen sowohl in der Liga als auch im Nationalteam kann man ja nur bewundern. Trotzem foa ma natuerlich drueber in der WM Quali dann ÖFB und peinliche Ausrutscher? Also bitte . Das meinte ich mit gewaltigem Respekt vor Löw & Co. Vergleiche zwischen den Ligen und dem Nationalteam will ich gar nicht machen, sonst kommt mir das weinen. Die haben ihre Philosophie und die ziehen sie beinhart durch. Bei uns wird nur herumgeeiert. Aber ja so ist es halt. Sicher panieren wir sie in der WM-Quali. Überhaupt wenn wir in Deutschland spielen . Oh Gott, ich will gar nicht dran denken. Vielleicht schaff ma dieses Mal ein 2:5 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Und ich hatte immer gemeint, in Österreich gibt es das Volk der Österreicher. So kann man sich irren. Dass da natürlich nicht nur Staatsbürger wohnen, mein Gott, daran hatte ich ja gar nicht gedacht! Und das Benennen historischer Tatsachen als Großdeutschtum zu bezeichnen, ein genialer Schachzug. Und ich dachte ich hatte ihm "geraten", "Österreicher zu bleiben". Such das Paradoxon, such! Und nu raus aus dem Thread hier, aber schnell ! wenns nicht völkisch gemeint ist, passt's eh. deutsche und österreicher sind für mich allerdings einfach nicht "ein volk", genauso wenig wie ein tiroler und ein wiener "ein volk" sind. aber egal. ich rechne auch mit mindestens halbfinale für die dfb-auswahl. hätte es sich nach den leistungen in den letzten turnieren einfach verdient und vom spielermaterial sollte es, auch wenn die bayernspieler vielleicht psychisch ein bisserl angeschlagen sein könnten, auch locker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Mai 2012 "Ein Volk" ist generell was, was ich ungern sage. Da schauen einen immer noch genug Leute erwartungsvoll an, ob denn der Rest der Aufzaehlung auch noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Aufstellung gegen Israel: Neuer...Boateng-Mertesacker-Badstuber-Lahm...Khedira-Kroos....Müller-Özil-Poldi....Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Spielen werden voraussichtlich Lahm-Badstuber-Mertesacker-Boateng. Zumindest heute gegen Israel schauts so aus, ja. Hummels sitzt wieder auf der Bank. Neuer Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm Khedira, Kroos Müller, Özil, Podolski Gomez Bank: Zieler, Wiese, Hummels, Schmelzer, Höwedes, Schweinsteiger, Reus Bank: Wiese, Bender, Götze, Klose, Schürrle, Hummels, Höwedes, Schmelzer, Gündogan, Reus bearbeitet 31. Mai 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Zumindest heute gegen Israel schauts so aus, ja. Hummels sitzt wieder auf der Bank. Neuer Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm Khedira, Kroos Müller, Özil, Podolski Gomez Bank: Zieler, Wiese, Hummels, Schmelzer, Höwedes, Schweinsteiger, Reus Schweini sitzt mit Sicherheit nicht auf der Bank Klose fehlt auf deiner Bank auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2012 Die Aufstellung ist von bundesliga.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Die Aufstellung ist von bundesliga.de dann hat bundesliga.de wohl einen Fehler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 tolles Leipziger Publikum, welches bei einem Fehlpass gleich zu pfeiffen beginnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 tolles Leipziger Publikum, welches bei einem Fehlpass gleich zu pfeiffen beginnt..... Warum sollte es in Leipzig anders als in Salzburg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 eines ist auch klar, die Dänen werden sicherlich nicht so spielen wie die Griechen Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 eines ist auch klar, die Dänen werden sicherlich nicht so spielen wie die Griechen Israelis. na hoffentlich,diese lebende Klagemauer sucht seines gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2012 Typisch Schürrle. Und ja, die Bank von bundesliga.de war wirklich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts