Die Entscheidung naht  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

In der nächsten Runde sehe ich den Vorsprung schon wieder schmelzen, glaube nicht dass wir bei den Hammers über einen Punkt (max.) hinauskommen, dort spielen wir historisch gesehen meistens schlecht, haben auch heuer im LC (okay, mit einem C-Team) 0-4 verloren... Blackburn daheim is eine gmahte Wiesn, und beim Run von Chelsea kann ich mir auch nicht vorstellen dass man in Stoke Punkte lässt.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir unsere Spiele gewinnen und vorallem nach United Patzer zieht man gerne gleich hinterher... Das spiel gegen West Brom hat gezeigt in was für einer tollen Form wir uns befinden und welch grandiosen Torhüter wir haben... Je früher wir uns verabschieden desto besser.. Diese unnötige mitfiebern um am ande ohne irgendwas dazustehen geht man eh schon am orsch..

Am ende stehen wir mit Platz 3 da und sehen wiedermal wie toll wir nicht sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
get the fuck in!

West Ham weg, aber sonst wirds noch recht nett nächste Woche. Plätze 15-19 einen Punkt getrennt.

Blackburn, 40 Punkte, Tordifferenz -14, Wolves away

Wolves, 40, - 19, Blackburn home

Birmingham City, 39, -20, Tottenham away

Blackpool, 39, -21, ManUtd away

Wigan, 39, -22, Stoke City away

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

West Ham weg, aber sonst wirds noch recht nett nächste Woche. Plätze 15-19 einen Punkt getrennt.

Blackburn, 40 Punkte, Tordifferenz -14, Wolves away

Wolves, 40, - 19, Blackburn home

Birmingham City, 39, -20, Tottenham away

Blackpool, 39, -21, ManUtd away

Wigan, 39, -22, Stoke City away

Im Normalfall krachen da Birmingham City und Blackpool runter, die Wolves erwischt's wieder net :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Im Normalfall krachen da Birmingham City und Blackpool runter, die Wolves erwischt's wieder net :(

Ich glaub es wird Wigan und Brum, Wolves-Blackburn wird ein gediegenes ausgemachtes Remis, und Blackpool trau ich mindestens einen Punkt zu, sofern Fergie wie erwartet Stammkräfte schont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich glaub es wird Wigan und Brum, Wolves-Blackburn wird ein gediegenes ausgemachtes Remis, und Blackpool trau ich mindestens einen Punkt zu, sofern Fergie wie erwartet Stammkräfte schont.

Selbst wenn das passiert würde ich dem Artikel vom James Ducker vollends zustimmen:

[...]Blackpool could lose on Sunday and, like Hull, still stay up. Equally they could be relegated. But if they draw or win against a depleted United team to beat the dreaded drop, the notion of the team that does go down complaining about United's conduct should be dismissed as little more than sour grapes for it will constitute a rather lame attempt to ignore their own shortcomings over a 38-game season.

http://www.anchorfan.com/blog/why-manchester-united-should-not-be-castigated-if-they-play-a-weakened-team-against-blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Selbst wenn das passiert würde ich dem Artikel vom James Ducker vollends zustimmen

jep, sowieso!

Allerdings hab ich mich verschaut, dachte Blackpool spielt daheim. Im OT wirds ganz schwer werden, auch wenns für Utd um nix geht , B-Elf hin oder her.

Warat sehr schade, Ian Holloway würd ich schon sehr vermissen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag