Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2011 Ganz schöner Dreckskick von uns so long. naja, so schlecht spielns auch wieder ned...lustenau is auf jeden fall noch viel schwächer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Klickerklacker Dieses Scheiss Balkansport, wirklich! Zuerst alles auf VIP stellen, dann alles ausfallen lassen... Extrem nervig. bearbeitet 11. März 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 Dieses Scheiss Balkansport! Zuerst alles auf VIP stellen, dann alles ausfallen lassen... Extrem nervig. Ruhig Blut, hab doch einen Ersatzstream gepostet. naja, so schlecht spielns auch wieder ned... doch lustenau is auf jeden fall noch viel schwächer! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Danke, der funzt. Trotzdem geht mir Balkansport am Wecker. VIP kostet schliesslich... AW Dressen btw eher Durchschnitt. Wären mit schwarzen Nummern und Namen deutlich besser bearbeitet 11. März 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Danke, der funzt. Trotzdem geht mir Balkansport am Wecker. VIP kostet schliesslich... AW Dressen btw eher Durchschnitt. Wären mit schwarzen Nummern und Namen deutlich besser wie schauns leicht aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 AW Dressen btw eher Durchschnitt. Ich find sie gelinde gesagt Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2011 Ganz weiss, rot-schwarzer kragen, kleine Puma-applikationen am Leiberl unten in Schwarz, auf der Hose in Rot. Nummern und Name in Rot. Nicht viel interessanter als die alten weissen Dressen. Ich find sie gelinde gesagt Scheisse. Besser als die Heimdressen auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 aha!! danke für die info!!! nix berauschendes dabei seit der jubiläums dress in rot schwarz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 Ledezma sollte vll. ein wenig eigensinniger spielen, 3 mal jetzt schon das Abspiel wo er es besser selbst probiert hätte. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Haaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 TOOOOOOOOOOOR HANIKEL! Danke lieber gott für die erlösung!"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 yes!!! spitze wenn man noch jungs auf der bank hat, welche den umschwung bringen können!!! spielt wolf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 yes!!! spitze wenn man noch jungs auf der bank hat, welche den umschwung bringen können!!! spielt wolf?? Vom wolf bis jetz keine spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 Der schlechteste Mann am Platz ist mit Abstand der Schiedsrichter. spielt wolf?? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 Der schlechteste Mann am Platz ist mit Abstand der Schiedsrichter. Nein. Und ich hab mir grad gedacht ich bild mir das nur ein das der schiri so scheisse pfeift!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 Und ich hab mir grad gedacht ich bild mir das nur ein das der schiri so scheisse pfeift!! Wenigstens tut er das konsequent auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts