mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Jedes Mal wenn ich poste, hängt sich meine Kiste auf, ich bekomme eine Fehlermeldung und fliege aus dem ASB. Fragen: a) Hat dannyo ein Anti-mariodonna Virenprogramm eingebaut das sich aktiviert und mich rausschmeisst? b) bin ich doof und es liegt an mir? c) oder was?? d) Hat noch jemand dieses Problem und Lust eine Selbsthilfe- oder Männergruppe zu gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Mehr Infos bitte. Welche Fehlermeldung z.B. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Typisch Vorführeffekt, seit ca. 15 kein Problem mehr. zum Problem: ich klicke auf Antwort hinzufügen. Dann baut sich sich die Seite nicht auf, bleibt eeeeeeeeeeeeeeewig hängen, nix geht mehr, ich refresh, dann kommt eine Microsoft Internet Explorer Meldung, dass Fehler aufgetreten sind...die Seite nicht angezeigt werden kann, blah, blah.., ich klick ok und meine Startseite kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Jetzt hab' ich das Problem wieder. Die Meldung lautet exakt: "Microsoft Internet Explorer has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience." Und wer gibt mir jetzt einen schlauen Rat?? Wenn man jemand braucht is' keiner da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Schade, dass mir niemand einen Tipp geben konnte - habe nach wie vor das gleiche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hast du auch schon im tech. Hilfe-Forum nachgefragt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 hab ich auf meinem pc daham auch. hab auch schon im tech. hilfeforum nachgefragt aber da konnte mir niemand helfen. kann allerdings auch an meinem pc liegen, da ich seit ca. 1 monat fast nie ins i-net komme und wenn dann ur laaaaaahm. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts