Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das Ergebnis ist natürlich schön, tut aber der (insbesondere in den ersten 20 Minuten) sehr engagierten Leistung der Innsbrucker Unrecht - sie waren am Anfang dem ersten Treffer deutlich näher als wir, nur ein wirklich guter Lindner verhinderte, dass wir in Rückstand gerieten. Mit der Zeit nahm unser Spiel aber deutlich Fahrt auf, das 1-0 kurz vor dem Pausenpfiff war psychologisch sehr wichtig.

Die 2. Halbzeit wieder mal ein Traum, "Tiki-Daxi", wie wir es inzwischen kennen und lieben gelernt haben .. Innsbruck kam zwar auch noch zu einigen guten Chancen, aber konnte mit unserem Tempo zunehmend nicht mehr mithalten.

Kurzum, ein verdienter komfortabler Auswärtssieg, besonders in den letzten 20 Minuten einfach nur Traumfußball.

Hat sich auch ausgezahlt, dass wir endlich mal etwas offensiver aufgestellt waren, war ja skeptisch ob das so klappt, aber Jun-Barazite-Juno in der Form, in der die 3 gerade sind, sind einfach :allaaah: ! Wenn Bara sich jetzt noch richtig in die Mannschaft einspielt... *schwärm*

- Tor zum 3-0: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Ich weiß, wir haben Juno nicht mehr lange und das ist mit Leistungen wie am Samstag auch verdient, also genieße ich es umso mehr, so etwas zu sehen :allaaah::love:

- Tor zum 1-0: NA ENDLICH :love: Hoffen wir, dass Jun jetzt der Knopf aufgegangen ist, psychologisch extrem wichtig für ihn, wieder zu treffen!! Möge es das erste Tor von noch vielen werden.. :super: (remember last year!)

- men of the match: Junuzovic, Suttner (so wird das bald was mit der Nationalelf)

Diese Austria macht einfach Spaß. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist zwar ein bisserl spät, aber eine Frage an alle, die das Spiel gesehen haben:

Hohenender hat ja diesmal 30 Minuten spielen dürfen. Ich nehme an, die Formation hat dann so ausgesehen:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Hoheneder

Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic

Linz - Jun

Wie hat er sich auf dieser Position gemacht? Wäre diese Aufstellung (mit Barazite für Jun) eine Möglichkeit fürs Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist zwar ein bisserl spät, aber eine Frage an alle, die das Spiel gesehen haben:

Hohenender hat ja diesmal 30 Minuten spielen dürfen. Ich nehme an, die Formation hat dann so ausgesehen:

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Hoheneder

Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic

Linz - Jun

Wie hat er sich auf dieser Position gemacht? Wäre diese Aufstellung (mit Barazite für Jun) eine Möglichkeit fürs Derby?

Hoheneder ist normal Innenverteidiger auch wenn er im defensiven Mittelfeld aufgestellt war. Nichts desto trotz, denke ich nicht dass Daxbacher etwas an der Anfangs-Aufstellung gegen Wacker ändern wird. Muss er auch nicht. Wir haben 3:0 gewonnen.

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoheneder ist normal Innenverteidiger auch wenn er im defensiven Mittelfeld aufgestellt war. Nichts desto trotz, denke ich nicht dass Daxbacher etwas an der Anfangs-Aufstellung gegen Wacker ändern wird. Muss er auch nicht. Wir haben 3:0 gewonnen.

in prag hat er auch im mittelfeld gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag