j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 noch 2 Leute gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) noch 2 Leute gesucht nimmt btw jemand einen ball mit? bearbeitet 10. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2011 mein Fuß is auch komplett im Arsch und ich spiel mit, da werden ja noch 2 hier Zeit haben. Und ball hab ich immer noch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2011 Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 noch 1 Mann gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 Dannyo organisiert den letzten Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2011 Hanf Knauff ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 der hatte ja bis jetzt immer sensationelle posts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) BITTE JEMAND EINEN BALL MITNEHMEN! edit: danke baumo bearbeitet 12. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 12. März 2011 immer gerne ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) hat derjenige, der den kabinenschlüssel geholt hat, als einsatz einen autoschlüssel abgegeben und diesen dann nichtmehr abgeholt? wie ich den schlüssel zurückbringen wollte hat sie mir einen autoschlüssel in die hand gedrückt, hab den aber dann dortgelassen da ich mir nicht sicher war ob er überhaupt einen von uns gehört jedenfalls sollte der wem gehören, er liegt dort noch zum abholen bereit bearbeitet 12. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2011 jep, war meiner, bin dann nochmal zurückgefahren und hab ihn geholt. Bin immerhin eh schon nach einer sbahn station draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 13. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2011 mein Fuß is auch komplett im Arsch und ich spiel mit, da werden ja noch 2 hier Zeit haben. Und ball hab ich immer noch keinen ok jetzt ist mein Fuß komplett im Arsch und mein Knie tut auch scho weh. Dabei ging doch Samstag eh nix bei mir. Scheiß Kicken eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts