schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Pedas Parole: "Es sind 45 Punkte zu vergeben, und wenn wir 43 machen bin ich zufrieden." In diesem Sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 das eine unentschieden hot a einplant um den druck von der mannschaft zu nehmen... a klasse trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Pedas Parole: "Es sind 45 Punkte zu vergeben, und wenn wir 43 machen bin ich zufrieden." In diesem Sinne! Passt, das Remis ist aufgebraucht, ab jetzt wird nur mehr gewonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 naja ein x is besser als nix! es war sicher mehr drinnen, irgendwie hab ich mit einem sieg gerechnet. bin gespannt was der PS zum spiel sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Schade, zumal Allerseelen und die OÖ-Krösi nur X gespielt haben. Egal; das nächste Match wird gewonnen. Auf gehts Rote!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 auf ein x gegen leoben können wir nicht unbedingt bauen würd ich sagen... auch wenn jetzt versucht wird die heimstärke der leobner zu betonen, eins ist klar, die stehn schon zurecht hinter uns... leider haben wir die durchwachsenen leistungen aus dem herbst konserviert... vor allem auswärts geht sehr wenig bis gar nichts (was vor allem im hinblick auf gestern verwunderlich ist wenn man bedenkt dass die ca. 500 mitgereisten roten eh für ein heimspiel gesorgt haben )... mit einem mann mehr hätten wir jedenfalls noch zulegen müssen... gekommen ist absolut nichts... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts