Union St. Florian - SK AUSTRIA KLAGENFURT


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Rückrunde geht heute los (der Platz ins St. Florian dürfte also sowiet ok sein...).

Tippe auf ein knappes 1:2. Jetzt bin ich auch gespannt was die gute Vorbereitung unserer Jungs wert war.

Für kurzentschlossene: Es sind noch Busblätze frei. Abfahrt ist 14:00!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch an einen Austria-Sieg. St.Florian wirkt auf mich doch irgendwie zufrieden mit dem im Herbst erreichten, hat ja nix über den Winter getan. Zudem scheint bei denen die Vorbereitung nicht gerade optimal verlaufen zu sein.

Mein Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Peinlich. Mehr sag ich dazu nicht.

das ergebnis gegen einen solchen gegner, oder hast du das spiel gesehen?

wenn du`s gesehen hast, gebe ich dir recht. leistungstechnisch befand sich die manschaft gestern noch im winterschlaf. ich konnte ab der 50 minute keinen einzigen torschuss der austria ausmachen....tja...das haben wir uns doch anders vorgestellt. doppelt schade eigentlich da uns pasching und allerheiligen eigenltich auch das wunschresultat geliefert haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hoffentlich schmeissens jetzt nicht die nerven weg und in kombination gleich die ganze gute vorbereitung übern haufen....die ja ganz nebenbei sehr positiv verlaufen ist.

tippe auf eine entsprechende antwort der austria und auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann nur hoffen das sie nicht wieder 8 Runden brauchen um auf Touren zu kommen !!!

Entschieden ist ja noch lange nichts aber bitter ist es trotzdem mit so einer Truppe nicht zu Punkten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergebnis gegen einen solchen gegner, oder hast du das spiel gesehen?

wenn du`s gesehen hast, gebe ich dir recht. leistungstechnisch befand sich die manschaft gestern noch im winterschlaf. ich konnte ab der 50 minute keinen einzigen torschuss der austria ausmachen....tja...das haben wir uns doch anders vorgestellt. doppelt schade eigentlich da uns pasching und allerheiligen eigenltich auch das wunschresultat geliefert haben....

Ok alter Kaffee, habs aber erst jetzt gelesen.

St.Florian war ein Gegner ohne gscheite Vorbereitung, ohne Verstärkungen, der mit dem Erreichten offensichtlich mehr als zufrieden ist und wir verlieren dort. Peinlich. Da ist die Vorstellung gegen Leoben noch gar nicht aufgearbeitet.

Nein, die Austria rechtfertigt den dauerfinanztropf der stadt ganz und gar nicht. Das steht in keiner Relation zu anderen Ballsportarten, die um ein paar Hunderter betteln gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.