Angriffsduo Haas/Rojas


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

gestern im derby hat man wiedermal gesehen dass ein angriffsduo haas/rojas genau nichts bringt...die beiden verstehen sich überhaupt net, keiner kennt die laufwege des anderen und sie ziehen beide in die mitte...meiner meinung nach wäre es viel schlauer mit zwei flügelstürmern zu spielen und einem echten center in der mitte drinnen...das problem dabei ist dann nur dass der rojas kein beknadeter flankengott ist, sondern lieber selbst den abschluss sucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja, gestern hat der haas wieder gezeigt, dass er überhaupt net kicken kann. er weiss nichts mit dem ball anzufangen und nur durchs laufen kann er sich auch nicht durchsetzen. eigentlich seit der rückkehr aus frankreich eine entäuschung....

dafür überrascht mich der rojas. mit abstand der beste kicker bei euch zur zeit und auch etliche tore geschossen. hat aber auch etwas länger gebraucht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dafür überrascht mich der rojas. mit abstand der beste kicker bei euch zur zeit und auch etliche tore geschossen. hat aber auch etwas länger gebraucht oder?

rojas wär ja net so schlecht - aber zsammen mitm haas geht halt net viel...

dass der rojas so lang brauchte hat den grund dass er eigentlich als verteidiger geholt wurde...aber sein offensivdrang damals ließ die nötige abwehrhaltung vermissen! und der umbau zum stürmer war ein geniestreich vom gress :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dass der rojas so lang brauchte hat den grund dass er eigentlich als verteidiger geholt wurde...aber sein offensivdrang damals ließ die nötige abwehrhaltung vermissen!

Das ist so nicht richtig er ist eigendlich ein rechter offensiver Mittelfeldspieler.

Nur unter Osim wurde er zum Verteidiger umfunktioniert.

Und Gress hat ihn wieder auf seiner alten Position spielen lassen deshalb blühte er förmlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das ist so nicht richtig er ist eigendlich ein rechter offensiver Mittelfeldspieler.

Nur unter Osim wurde er zum Verteidiger umfunktioniert.

Und Gress hat ihn wieder auf seiner alten Position spielen lassen deshalb blühte er förmlich auf.

oh, dass stimmt...hab i wohl verdrängt ;)

auf jeden fall war die umfunktionierung vom rojas zum offensiven wohl die einzige gute tat vom gress :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hm, also im spiel gegen kärnten haben die beiden teilweise recht gut harmoniert. zumindest die vorarbeit vom haas zum rojas-tor war nur perfekt!

wie sagt man soschön... auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

von einer einzigen vorlage von Haas auf Rojas kann man ned leben... Die müssen sich blind verstehen die zwei Sturmspitzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
frag ich mich auch......der plagt sich ja schon beim reden so!!!

sorry, aba es is immer wieder bitte sowas zu lesen...dieses vorurteil hat er von den roten fans bekommen mit ihrem "sonderschüler mario" und er wird es nie mehr wegbekommen...aber die wahrheit ist doch das der großteil der spieler in den interviews nach nem anstrengenden match ziemlich viel scheiße reden und sich nicht artikulieren können...oder kann man einem wagner oder schicklgruber länger als 2 minuten zuhören?

es gab halt nur wenige die noch nachm kick gelassen und intelektuell wirken konnten (zb prilasnig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sorry, aba es is immer wieder bitte sowas zu lesen...dieses vorurteil hat er von den roten fans bekommen mit ihrem "sonderschüler mario" und er wird es nie mehr wegbekommen...aber die wahrheit ist doch das der großteil der spieler in den interviews nach nem anstrengenden match ziemlich viel scheiße reden und sich nicht artikulieren können...oder kann man einem wagner oder schicklgruber länger als 2 minuten zuhören?

es gab halt nur wenige die noch nachm kick gelassen und intelektuell wirken konnten (zb prilasnig)

da gebe ich dir absolut recht... ich kann unserem Turl selbst oft nicht zu hören bei nem Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.