Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 gestern im derby hat man wiedermal gesehen dass ein angriffsduo haas/rojas genau nichts bringt...die beiden verstehen sich überhaupt net, keiner kennt die laufwege des anderen und sie ziehen beide in die mitte...meiner meinung nach wäre es viel schlauer mit zwei flügelstürmern zu spielen und einem echten center in der mitte drinnen...das problem dabei ist dann nur dass der rojas kein beknadeter flankengott ist, sondern lieber selbst den abschluss sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 naja, gestern hat der haas wieder gezeigt, dass er überhaupt net kicken kann. er weiss nichts mit dem ball anzufangen und nur durchs laufen kann er sich auch nicht durchsetzen. eigentlich seit der rückkehr aus frankreich eine entäuschung.... dafür überrascht mich der rojas. mit abstand der beste kicker bei euch zur zeit und auch etliche tore geschossen. hat aber auch etwas länger gebraucht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 dafür überrascht mich der rojas. mit abstand der beste kicker bei euch zur zeit und auch etliche tore geschossen. hat aber auch etwas länger gebraucht oder? rojas wär ja net so schlecht - aber zsammen mitm haas geht halt net viel... dass der rojas so lang brauchte hat den grund dass er eigentlich als verteidiger geholt wurde...aber sein offensivdrang damals ließ die nötige abwehrhaltung vermissen! und der umbau zum stürmer war ein geniestreich vom gress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 ja aber ihn als reinen stürmer einzusetzen is schon recht gewagt; klein, leichtgewichtig und nicht so stark beim schuss..... dafür kann er gut dribbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 dass der rojas so lang brauchte hat den grund dass er eigentlich als verteidiger geholt wurde...aber sein offensivdrang damals ließ die nötige abwehrhaltung vermissen! Das ist so nicht richtig er ist eigendlich ein rechter offensiver Mittelfeldspieler. Nur unter Osim wurde er zum Verteidiger umfunktioniert. Und Gress hat ihn wieder auf seiner alten Position spielen lassen deshalb blühte er förmlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Sonderschüler Mario duda duda *gg* War es net der rojas der bei sturm amol fast in ungnade gefallen is weil er nicht deutsch lernen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ist so nicht richtig er ist eigendlich ein rechter offensiver Mittelfeldspieler.Nur unter Osim wurde er zum Verteidiger umfunktioniert. Und Gress hat ihn wieder auf seiner alten Position spielen lassen deshalb blühte er förmlich auf. oh, dass stimmt...hab i wohl verdrängt auf jeden fall war die umfunktionierung vom rojas zum offensiven wohl die einzige gute tat vom gress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 hm, also im spiel gegen kärnten haben die beiden teilweise recht gut harmoniert. zumindest die vorarbeit vom haas zum rojas-tor war nur perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 hm, also im spiel gegen kärnten haben die beiden teilweise recht gut harmoniert. zumindest die vorarbeit vom haas zum rojas-tor war nur perfekt! wie sagt man soschön... auch ein blindes huhn findet mal ein korn... von einer einzigen vorlage von Haas auf Rojas kann man ned leben... Die müssen sich blind verstehen die zwei Sturmspitzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 aber kärnten war defensiv auch nicht gerade stark. am ehesten kann sich eh der rojas durchsetzen. anstelle vom haas kannst eh einen schuh auch reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superstarkicker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Auch Haas hat seine Qualitäten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Auch Haas hat seine Qualitäten! und welche wären das? abgesehen von der schnelligkeit die er einmal hatte...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Auch Haas hat seine Qualitäten! frag ich mich auch......der plagt sich ja schon beim reden so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 frag ich mich auch......der plagt sich ja schon beim reden so!!! sorry, aba es is immer wieder bitte sowas zu lesen...dieses vorurteil hat er von den roten fans bekommen mit ihrem "sonderschüler mario" und er wird es nie mehr wegbekommen...aber die wahrheit ist doch das der großteil der spieler in den interviews nach nem anstrengenden match ziemlich viel scheiße reden und sich nicht artikulieren können...oder kann man einem wagner oder schicklgruber länger als 2 minuten zuhören? es gab halt nur wenige die noch nachm kick gelassen und intelektuell wirken konnten (zb prilasnig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 sorry, aba es is immer wieder bitte sowas zu lesen...dieses vorurteil hat er von den roten fans bekommen mit ihrem "sonderschüler mario" und er wird es nie mehr wegbekommen...aber die wahrheit ist doch das der großteil der spieler in den interviews nach nem anstrengenden match ziemlich viel scheiße reden und sich nicht artikulieren können...oder kann man einem wagner oder schicklgruber länger als 2 minuten zuhören?es gab halt nur wenige die noch nachm kick gelassen und intelektuell wirken konnten (zb prilasnig) da gebe ich dir absolut recht... ich kann unserem Turl selbst oft nicht zu hören bei nem Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts