unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2011 Würde eher schauen was billig ist. In der direkten Umgebung wird's ja eher wenig geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 naja, ich muss es nicht zahlen . wäre nur angenehm, wenns einigemaßen in der nähe wäre, damit man in der früh nicht ewig zur BOKU braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) In der Nähe ist es schwierig, da gibts nicht viel... ich arbeite in einem Hotel und könnt dir zwar etwas Preisgünstiges verschaffen*, wird dir aber wohl zuweit weg sein, da 4. bzw. 10. Bezirk, ins BOKU würdest da sicher 45 Minuten unterwegs sein :/ *(vorausgesetzt natürlich wir haben an dem Tag noch etwas frei - September ist bei uns der stärkste Monat in Wien) Hotels im Umkreis Hotel Modul (ist gleich das Nachbargebäude vom BOKU) <-> Route Hotel Park-Villa <-> Route Gartenhotel Glanzing <-> Route Die Preise dort sind dem Bezirk natürlich entsprechend... empfehlen kann ich alle bzw. keines, da ich keines davon kenne bearbeitet 10. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 ok, danke. ich werde das bzgl. den preisen mal abklären . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 ich würde dann in meidling aussteigen, dort in die sbahn einsteigen, bis zum praterstern fahren und dort dann in die u1 einsteigen, denke das is am gemütlichsten Wiener Linen. Die Stadt gehört dir Im wahrsten sinne des wortes. Man gurkt duch ganz Wien, wenn man von A nach B will. Deswegen erfolgreicher Öffi Byokott seit 1995. Pro Gibsons Protzkarre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2011 Die restlichen Öffibenutzer danken's dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Wiener Linen. Die Stadt gehört dir Im wahrsten sinne des wortes. Man gurkt duch ganz Wien, wenn man von A nach B will. Deswegen erfolgreicher Öffi Byokott seit 1995. Pro Gibsons Protzkarre! Oida, bitte, is ja nur solange der Hauptbahnhof gebaut wird, ansonsten wäre er am Südbahnhof in die U1 und fertig, die Wiener Linien sind zwar manchmal zum Ärgern, aber man kanns auch übertreiben. Würdens nicht herumbauen, würde man sich halt über den Dreckssüdbahnhof aufregen, den baufälligen Haufen und warum man da nix tut. Und nona gurkt man in dem Fall durch ganz Wien, Südbahn -> Austria Center is nunmal durch fast ganz Wien getrennt. bearbeitet 12. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2011 Das Gartenhotel Glanzing ist ein nettes kleines Haus, allerdings mit schrecklicher öffentlicher Anbindung. Das Modul ist Lehrhotel der Wirtschaftskammer, sicher die beste Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2011 danke, hat sich mittlerweile erledigt, ich fahr am abend wieder zurück nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts