Zum Kotzen


ANTI-RACHIMOW

Recommended Posts

Anfänger

Es ist zum Kotzen, wenn man solche Geschenke verteilt wie wir heute in Kärnten.

Da ist man 87 Minuten kaum einmal in Gefahr und dann macht man sich zwei Eigentore.

Tor 1 gehört ganz alleine Herrn Bozgo: Zuerst produziert er einen völlig unnötigen Eckball, dann köpfelt er den Ball zurück in die Gefahrenzone, anstatt einfach seine Birne einzuziehen.

Tor 2 gehört wieder einmal unserem Teamspieler. Was dieser Unfußballer in Menschengestalt diese Saison aufführt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Nach den Toren gegen Mattersburg, Rapid, GAK und Bregenz war dies sein fünfter Fehler, der direkt zu einem Gegentor führte - und dies bei 12 Toren insgesamt. Wenn ich Swierczewski gewesen wäre, hätte ich ihm eine runtergehaut. Vielleicht sollte er sich weniger mit Fräulein Krankl herumtreiben und mehr aufs Kicken konzentrieren - wenn er überhaupt je kicken konnte.

Insgesamt war dies wieder einmal ein typisches Spiel unserer Mannschaft seit der Fusion mit Mödling. Immer wenn man sich ertwas vom Tabellenende absetzen könnte, versagen einige Spieler. Die heutige Partie hat mich sehr an das Salzburg-Spiel vor einem Jahr erinnert. Auch da haben wir einen Toten zum Leben erweckt, anstatt ein Spiel zu gewinnen, dass nur wir verlieren können. Jetzt steckwn wir wieder mitten im Abstiegskampf und es wird wieder lange gezittert werden müssen. Mir kommt bei einigen Spielern schon vor, dass sie das absictlich machen, weil sie wissen, dass wenn die Mannchaft nicht mehr im Abstiegskampf steckt, vermehrt junge Spieler spielen sollen.

Unglaublich ist auch die plötzliche Auswärtsschwäche: Im FJ haben wir von acht Partien nur eine auswärts verloren, weil wir sechs Mal /Rapid, Ried, Bregenz, Austria, Salzburg, Pasching) zu Null gespielt haben. Im Herbst haben wir von fünf vier verloren und in jedem Spiel zumindest ein Tor bekommen, drei Mal sogar zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel kann ich nicht beurteilen, da ich es, im nachhinein betrachtet "Gott sei Dank" nicht gesehen habe. Die Spielanlage ist sicher nicht optimal, weil zu defensiv, auch zuletzt gegen Pasching als erst was ging als ein zweiter Stürmer am Feld war. Weiters ruft man durch die unverständliche Abwehrreaktion bei Cornern oder ähnlichen Freistößen (alle Elf im Strafraum) solch gefährliche Situationen hervor, da der Ball nie weggespielt werden kann.

Die linke Seite ist sicher ein Leiden, das aber im Moment nicht zu beheben sein wird. Der zweite Mann der zur Verfügung stünde ist leider auch nicht besser, bei den Amateuren ist die linke Seite sowieso tot (spielt jedes Mal ein anderer und das sehr mäßig) und der nächstfolgende technisch starke Linke liegt zur Zeit in Gips und wär außerdem auch noch zu jung. Auf der rechten Seite schauts nicht viel besser aus. Ob Thonhofer Bozgo ersetzen kann, mag ich bezweifeln, da Bozgo in den letzten Partien doch sehr stark gespielt hat und von den Amateuren drängt sich auch auf dieser Position auch niemand auf. Einzig dem Dorner würd ich jetzt mal die Chance geben. Der hat sicher mehr Torriecher als z. B. Parapatits.

Da aber (leider nur manchmal) auch die gottobersten Trainer (zumindest glauben sie`s zu sein) dazulernen und aus ihren eigenen Fehlern Schlüße ziehen (hoffentlich *ggg*) wird es gegen Mattersburg wohl den ersten Auswärtssieg geben.

:support: Glück auf und Forza Admira

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tor 2 gehört wieder einmal unserem Teamspieler. Was dieser Unfußballer in Menschengestalt diese Saison aufführt, geht auf keine Kuhhaut mehr.

für alle nicht admiraner bitte um aufklärung. da es ja nicht viele teamspieler in den reihen der admira gibt, kann man sich wohl eh denken, um wen es sich handelt.

ist es vielleicht jener herr, von der standard letzte woche in einem artikel über den österreichischen nachwuchs schrieb, dass er eigentlich 2 linke füsse hat und überhaupt nicht fussball spielen kann (wortwörtliche wiedergabe des geschriebenen ist mir leider nicht möglich, der sinn ist aber in etwa der gleiche) - m. katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tor 2 gehört wieder einmal unserem Teamspieler. Was dieser Unfußballer in Menschengestalt diese Saison aufführt, geht auf keine Kuhhaut mehr.

für alle nicht admiraner bitte um aufklärung. da es ja nicht viele teamspieler in den reihen der admira gibt, kann man sich wohl eh denken, um wen es sich handelt.

ist es vielleicht jener herr, von dem standard letzte woche in einem artikel über den österreichischen nachwuchs schrieb, dass er eigentlich 2 linke füsse hat und überhaupt nicht fussball spielen kann (wortwörtliche wiedergabe des geschriebenen ist mir leider nicht möglich, der sinn ist aber in etwa der gleiche) - m. katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.