[Bilder] Olympiakos - Panathinaikos 2:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

:super: hahahah, saugeil!!! :allaaah: den kenn ich aber sogar, das is der "gallendieter" :nervoes:

aber das is so ein typisch deutscher, hahaha. woher hast du das bild??

Hahaha bist du! Den hab ich auch schon paar mal gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha bist du! Den hab ich auch schon paar mal gesehen!

haha, weisst eh wie ich mich grad "angschissen" hab.

weil das is einer "der" deutschen. wie gesagt sein spitzname is "gallendieter". er is glaub ich aus stuttgart was ich weiss! :huh?deppat?:

aber kenn ich eh, haha... aber er is halt ein paradebeispiel! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: hahahah, saugeil!!! :allaaah: den kenn ich aber sogar, das is der "gallendieter" :nervoes:

aber das is so ein typisch deutscher, hahaha. woher hast du das bild??

das ist der obervereinsmeier der deutschen groundhopper: tobias plieninger, vorsitzender der "vereinigung der groundhopper deutschlands (VdGD)".

stadionwelt-itv: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3219

portrait im stern: http://www.stern.de/sport/fussball/groundhopping-der-stadion-kucker-650266.html

plieninger auf virtualtourist.com: http://members.virtualtourist.com/m/tt/9f512/

auf virtualtourist findest du auch eine erklärung zu "gallendieter":

Since 1999 my nick name in Stuttgart's Fanscene is Gallendieter.

Dieter comes from the dramaplayer Dieter Krebs.

And Gallen comes from Dieter Gall - a person's name.

After some scenes on a away bus all people used the name "Gallendieter"

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der obervereinsmeier der deutschen groundhopper: tobias plieninger, vorsitzender der "vereinigung der groundhopper deutschlands (VdGD)".

stadionwelt-itv: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3219

portrait im stern: http://www.stern.de/sport/fussball/groundhopping-der-stadion-kucker-650266.html

plieninger auf virtualtourist.com: http://members.virtualtourist.com/m/tt/9f512/

auf virtualtourist findest du auch eine erklärung zu "gallendieter":

siehst du hab ich ja gut gewusst, haha. die meisten kennt man ja eh. bin mir sicher der gertschi genauso, haha. aber ein ziemliches highlight, welches ich leider nicht kenne ist amaschuh - da wird sich jetzt der stebi oder der kareschi sicher freuen! :augenbrauen:

aber noch was: Unser bester Mann hat über 7.000 Grounds! :eek: das wusste ich gar nicht... kenne welche mit 1.000 - 2.000 und von einem wusste ich was von 4.000 aber 7.000 is ja nicht mehr normal, haha.... :hexe:

... noch was zum thema, dass sich jemand (ich nenne keine namen) hinter die ohren schreiben kann, haha..: Wenn man im Voraus weiß, dass man keine 90 Minuten sehen kann, dann zählt der Ground nicht.

aber das is ja der höhepunkt. wie kann man bitte nur auf die seychellen für einen tag - wusste die story bereits aber mal ganz ehrlich. wenn ich an so nem coolen ort bin isses mir viel zu schade gleich wieder abzurauschen. das is ja nicht eben mal ne stunde autofahrt und dann wieder heim wo ich eh immer hinkomme: "Besonders außergewöhnlich finde ich, dass schon mehrere unserer Mitglieder nur für einen Tag auf die Seychellen geflogen sind. Morgens hin, Länderpunkt gemacht und abends wieder zurück. Ein Sonderangebot einer Fluggesellschaft machte dies möglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympiakos hat übrigens ein Spiel ohne Zuschauer und 125.000 Euro Strafzahlung aufgebrummt bekommen

ja is eh lächerlich für das, was war. panathinaikos hat zwar schon einspruch eingelegt aber lt. griechischer bekannten wird sich da nimmer viel tun. da steckt einfach viel zu viel korruption dahinter in griechenland. man sagt olympiakos ja auch nach, dass die hälfte ihrer meistertitel nicht mit rechten dingen zugingen - so wie der von diesem jahr ebenso :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du hab ich ja gut gewusst, haha. die meisten kennt man ja eh. bin mir sicher der gertschi genauso, haha. aber ein ziemliches highlight, welches ich leider nicht kenne ist amaschuh - da wird sich jetzt der stebi oder der kareschi sicher freuen! :augenbrauen:

aber noch was: Unser bester Mann hat über 7.000 Grounds! :eek: das wusste ich gar nicht... kenne welche mit 1.000 - 2.000 und von einem wusste ich was von 4.000 aber 7.000 is ja nicht mehr normal, haha.... :hexe:

:totengraeber:

... noch was zum thema, dass sich jemand (ich nenne keine namen) hinter die ohren schreiben kann, haha..: Wenn man im Voraus weiß, dass man keine 90 Minuten sehen kann, dann zählt der Ground nicht.

:huh?deppat?: ist mir aber so was von egal, weil ich eh nicht zähle. wem hilft denn das?

aber das is ja der höhepunkt. wie kann man bitte nur auf die seychellen für einen tag - wusste die story bereits aber mal ganz ehrlich. wenn ich an so nem coolen ort bin isses mir viel zu schade gleich wieder abzurauschen. das is ja nicht eben mal ne stunde autofahrt und dann wieder heim wo ich eh immer hinkomme: "Besonders außergewöhnlich finde ich, dass schon mehrere unserer Mitglieder nur für einen Tag auf die Seychellen geflogen sind. Morgens hin, Länderpunkt gemacht und abends wieder zurück. Ein Sonderangebot einer Fluggesellschaft machte dies möglich."

*dumm* die idioten sind offenbar auch noch stolz darauf...

naja, d'rum haben sie ja auch "hit me!" :baseballschlaeger: auf der stirn tätowiert. aber bitte nicht als aufruf dazu missverstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:totengraeber:

:laugh: aber trotzdem 7.000, d.h. da kannst du eglt. KEIN LEBEN haben! :nope:

:huh?deppat?: ist mir aber so was von egal, weil ich eh nicht zähle. wem hilft denn das?

eh klar, hilft genau niemandem. aber ja seh ich genauso. interessiert eh niemanden, wenn sichs manchmal ned ausgeht dann kann man nix machen.

und auf der anderen seite wenn ich bei nem scheiss spiel bin und nach 45min geh dann is ma auch wurscht. aber meine andeutung galt einem speziellen halbzeitspezialisten, mehr sag i dazu ned, haha. aber sicher hab ich auch schon gemacht.... aber eh wurscht! das machen die deutschen genauso .... also naja! :winke:

*dumm* die idioten sind offenbar auch noch stolz darauf...

naja, d'rum haben sie ja auch "hit me!" :baseballschlaeger: auf der stirn tätowiert. aber bitte nicht als aufruf dazu missverstehen!

sieht so aus... sind sicher stolz drauf. aber wie gesagt wie kann man sowas nur machen, ehrlich? versteh ich nicht! :zzz:

mir is eigentlich sogar zu schade wenn ich in ne stadt komme die in der umgebung is und da zu nix komme ... selbst da hab ich schon ein schlechtes gewissen.

geschweige denn dann für 1 tag auf die seychellen zu fliegen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte ich ja. da kann man sich dann nach getaner arbeit (was sonst? andere bezeichnung fällt mir dazu nicht ein...) eingraben...

haha...das is dann egtl ein "beruf", anders gehts nicht. Aber extrem, schockt mich noch immer. Wenn die nr 2 dann erst mit 4.000 kommt und dann "nur" noch 2.000er... Das is schon wirklich sehr schräg muss ich sagen - danm hat man egtl kein leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.