[Bilder] Olympiakos - Panathinaikos 2:1


Recommended Posts

Endlich jemand, der von diesem Spiel die Fotos postet :super:

Das zerlegte Tor bzw. die Tor-Kraxlerei wäre eine Nominierung im Fotos des Monats-Thread wert!

du meinst das da?

IMG_3394.JPG

ja, das kann 'was...

in summe sieht's nicht so dramatisch aus, wie ich das nach dave86s bericht erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, genau das meinte ich :augenbrauen: eh hauptsächlich "Halbstarke", Jugendliche ...

Lustig wird's wahrscheinlich, wenn dann die Uniformierten in Vollausrüstung kommen und das Spielfeld räumen ...

aber da wird wahrscheinlich niemand zurück fotografiert haben, während er davonrennt und versucht, sich in Sicherheit zu bringen :nervoes:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meinte ich :augenbrauen: eh hauptsächlich "Halbstarke", Jugendliche ...

Lustig wird's wahrscheinlich, wenn dann die Uniformierten in Vollausrüstung kommen und das Spielfeld räumen ...

aber da wird wahrscheinlich niemand zurück fotografiert haben, während er davonrennt und versucht, sich in Sicherheit zu bringen :nervoes:

den "halbstarken" willst du trotzdem nicht begegnen sonst bist du bald nur mehr ein "achtelstarker", haha. Mickname du erinnerst dich an die typen wo wir gegessen hatten? ;)

In GR wird nicht lang gefackelt und man hat schnell mal ein messer im bauch oder sonstiges....

Jedenfalls sobald die polizei dann ausschwärmt hat man eher nicht mehr so "lust und laune" zum photos machen sondern schaut, dass man eher weg kommt und nicht wie rund 100 andere im gefängnis landet...soviel mal dazu - aber hast du ja eh selbst geschrieben.

Aber super photos!! ;)

(meine sind leider noch immer auf der kamera....aber eh typisch,haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das denk ich mir bis heute noch obwohl ich selber dort war.... 50 stück sind schon ne ganze menge ehrlich gesagt... aber 3.000 :huh?deppat?: :allaaah::love:

schlepp die mal ins stadion - selbst wenn keiner kontrolliert ist das eine ziemliche aufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

den "halbstarken" willst du trotzdem nicht begegnen sonst bist du bald nur mehr ein "achtelstarker", haha. Mickname du erinnerst dich an die typen wo wir gegessen hatten? ;)

haha da hat schon 'falsch schauen' genügt :eek:

schlepp die mal ins stadion - selbst wenn keiner kontrolliert ist das eine ziemliche aufgabe...

du sagst es, laut griechischen zeitungen ging das eh schon alles tage vor dem spiel los. am spieltag selbst habens dann auch noch zeug über die absperrungen geschmissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

den "halbstarken" willst du trotzdem nicht begegnen sonst bist du bald nur mehr ein "achtelstarker", haha. Mickname du erinnerst dich an die typen wo wir gegessen hatten? ;)

Da hat sich scheinbar jemand Sorgen gemacht :nervoes:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlepp die mal ins stadion - selbst wenn keiner kontrolliert ist das eine ziemliche aufgabe...

das stimmt, das muss ne arbeit sein. alleine das verstecken. da brauchst ja nen halben sektor dafür, haha. wobei am spieltag auch viel reingekommen ist und viel über die blöcke geflogen ist! :clever:

haha da hat schon 'falsch schauen' genügt :eek:

aber wirklich. wie ma dort essen waren. die sind die 2 typen wegen genau nix angegangen... da reicht schon nix tun als grund aus! :nervoes:

Da hat sich scheinbar jemand Sorgen gemacht :nervoes:

:feier:

ich doch nicht, wir ham daneben gemütlich gegessen! ausserdem wenn einem nicht wirklich "hopper" aufs hirn geschrieben steht dann muss man sich auch keine sorgen machen, haha. nur vielen steht das quasi ins gesicht geschrieben :hammer: . vorallem die deutschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, das muss ne arbeit sein. alleine das verstecken. da brauchst ja nen halben sektor dafür, haha. wobei am spieltag auch viel reingekommen ist und viel über die blöcke geflogen ist! :clever:

aber wirklich. wie ma dort essen waren. die sind die 2 typen wegen genau nix angegangen... da reicht schon nix tun als grund aus! :nervoes:

ich doch nicht, wir ham daneben gemütlich gegessen! ausserdem wenn einem nicht wirklich "hopper" aufs hirn geschrieben steht dann muss man sich auch keine sorgen machen, haha. nur vielen steht das quasi ins gesicht geschrieben :hammer: . vorallem die deutschen :feier:

meinst du den?

post-28395-075899000 1299073048_thumb.jp

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.