Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 kann mir jemand sagen warum ich keine msg mehr senden kann da steht nur mail error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 meinst du eine PM ?? kann sein, dass es wegen der geschwindigkeit so ist, aber jetzt gehts zurzeit eh wieder besser !! also ich glaube ich kann PM´s versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 sorry Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 kann mir jemand sagen warum ich keine msg mehr senden kann da steht nur mail error Ja die Fehlermeldung kommt bei mir auch aber die PMs kommen trotzdem an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 oida leck mich schon wieder doppelpost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hätte auch eine Bitte, und zwar: Wenn Ihr hier einen Thread eröffnet dann schreibt bitte den Thread-Titel schon so das man gleich weiss was Ihr wollt, und nicht 'habe eine bitte' oder 'brauche dringed hilfe' Weil da kennt sich kein Schwein aus, und man findet das auch später nicht mehr, wenn man danach sucht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 @fanatics deine PMs kommen eh an! Ich hab sie sogar 2 - 3 Mal bekommen, aber nicht geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 du bist aber ganz rücksichtvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Immer! Ich war froh dass ich ein Topic öffnen konnte und da hab ich nicht an PM schreiben gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts