oskar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo! Da ich leider am Mittwoch nicht zum Spiel gehen kann, würde ich gerne meine beiden VIP Tickets für das Spiel weitergeben. Habe 2 VIP Tickets (auch Parkplatz dabei!) und würde sie um 70,-- verkaufen. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir: [email protected] Danke und liebe Grüße Oskar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich biete 15 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo! Da ich leider am Mittwoch nicht zum Spiel gehen kann,.... HAHAHAHA edit: man sollts wem schenken, der dafür dem reichel eine in die pappn haut bearbeitet 26. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 70 Euro, da kann ich mich ja gleich zwei Mal besaufen. Macht mehr Sinn als zwei Vip-Ticket beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 70 Euro, da kann ich mich ja gleich zwei Mal besaufen. Macht mehr Sinn als zwei Vip-Ticket beim LASK. This Übrigens: Wenn du noch 10 Threads erstellst hast du PN. Maximal vom Dannyo mit der Begründung der Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts