60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2011 Schweinsteiger und Pranjic sind ja heute solche Vorgaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Dafuer schwimmst im DM und damit auch in der IV. naja durch die Mitte geht eh weniger. Für Sahin, braucht man ja nicht wirklich den defensiveren DM. Aber ich hab mir Gustavo auch im DM erwartet, war ja recht gut gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 Wahnsinns erste Halbzeit. Bayerns Offensive sehr stark, dafür die Defensive umso schwächer. Dortmund sehr stabil und vorne immer wieder gefährlich. Das Spiel ohne Ball ist von Dortmund Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Wahnsinn wie Großkreutz links auf und ab maschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2011 Reif halt bitte endlich dei dumme Goschn! naja durch die Mitte geht eh weniger. Für Sahin, braucht man ja nicht wirklich den defensiveren DM. Aber ich hab mir Gustavo auch im DM erwartet, war ja recht gut gegen Inter. Mit einem ordentlichen linken DM kommt Sahin nicht zum Abschluss beim 2:1. Gustavo muss ins DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Beckenbauer der oide krocha bearbeitet 26. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2011 schau grad sportschau. da is dem prinz poldi ja wieder einmal ein sonntagsschuss ausgekommen. ad fcb-bvb ist eh schon die längste zeit so dass die abwehr des fcb a hühnerhaufen ist. trotzdem werdens dieses spiel noch drehen und wenns ein abstauber in der 90´ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2011 Beckenbauer der oide krocha schau grad sportschau. da is dem prinz poldi ja wieder einmal ein sonntagsschuss ausgekommen. beim Harnik hättest Weltklasse gschriebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) schau grad sportschau. da is dem prinz poldi ja wieder einmal ein sonntagsschuss ausgekommen. :huh?deppat?: Das war Weltklasse gemacht vom Poldi. bearbeitet 26. Februar 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2011 Breno kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Mit einem ordentlichen linken DM kommt Sahin nicht zum Abschluss beim 2:1. das ist ja schon viel hättiwari, in der Situation hat Einiges nicht gepasst. Wie bereits geschrieben, ich bin genau deiner Meinung. Ich kanns mir halt nur mit der Defensivstärke Gustavos erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2011 Dieser Reif heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2011 Dieser Reif heut alleine schon diese andauernden Vergleiche mit dem Spiel im San Siro ist ja schön dass der Herr Reif das Spiel aufmerksam verfolgt hat aber trotzdem kann er schön langsam mal seine elendige Goschn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 Klarer Elfer. Scheiss Schiri :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2011 Glück nun für Fcb das kann leicht nen ELfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts