SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich habe ein paar Hardcore CDs abzugeben. Von HC-Punk, über Metalcore bis hin zu Oldschool ist alles dabei. Daher wollte ich mich mal erkundigen, ob es Leute unter Euch gibt die so etwas hören und ggf. Interesse hätten?! Dann stelle ich nämlich mal eine Liste mit den CDs ins ASB, die weg können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich hör sowas, also würd mich die Liste intressieren auch wenn ich ehrlich sein muß das ich wahrscheinlich nix kauf, aber man weiß nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Her mit der Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Her mit der Liste! So ist es..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 So, hier die Liste! Sind ein paar ausgefallene Exoten dabei. Preise denke ich sind fair. Wer Interesse oder Fragen hat, möge sich bitte melden... Actitud De Pechazo & Fallen (beide Spanien) - Split CD €3 Agnostic Front (USA) - Last warning €5 And The Nightmare Begins... - Compilation €5 (Diesen Sampler habe ich selber pressen lassen. Darauf sind 25 Bands aus 12 Ländern zu finden. Alle Stilrichtungen vorhanden. Mit von der Partie sind Bounz The Ball aus Graz! Alle CDs handnummeriert (500)...nur noch ca. 30 vorhanden) Crickbat & Handplant (beide Spanien) - Split CD €5 Deafness By Noise (Kroatien) - Deafness by noise €3 Dernier Rampart - Compilation €3 (Französischer HC-Punk Sampler) Disarey (Deutschland) - Tuxedo €5 Farmer´s Boulevard (Deutschland) - Caught by €3 Feel The Pain - Compilation €3 (Metalcore Comp aus Amiland) FIG 4.0 (ENG) - Action image exchange €5 Growing Movement (Deutschland) - Circle of torture €3 In Disparte (Italien) - Nascosti dallodio €3 Intoxicated... - Compilation €5 (Irischer Sampler. Alle HC-Styles vorhanden) It´s More Than Music Vol. 1 - Compilation €3 (Nochmal derbe Comp von den Peacekeepern) Kill Devil Hills (USA) - 36 minute struggle €3 Madeline Ferguson (USA) - A long walk with no return €3 (NYHC) Milkhouse (Spanien) - La basura se esconde en los armarios... €3 Nyiblorong (Malaysia) - Suffocated by passion €3 (Oldschool) Punk Shit Vol. 1 - Compilation €3 (Irischer Sampler) Rainstillfalling & Fallen & PT & Crickbat (alle Spanien) - 4-way Split CD €5 Recover (Singapur) - Won´t fade away €5 Ruptured Spleen (Neuseeland) - Green carrots €3 Samchung (Südkorea) - Vengeance is mine €5 Sample This, Too! - Compilation €3 (Amisampler) Seoul Mothers (Südkorea) - Seoul mothers €3 Sick Of It All (USA) - Spreading the Hardcore reality €5 The Geeks & In My Pain (Südkorea & Japan) - Split CD €5 (Oldschool) Threat Of Riot (Italien) - Take your time €3 Trustkill Family Tree 2000 - Compilation €5 (US Metalcore Sampler) Vassline (Südkorea) - The portrait or your funeral €3 Voiceout (Singapur) - Allergy €3 Warzone (USA) - The sound of revolution €5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Threat Of Riot (Italien) - Take your time €3Vassline (Südkorea) - The portrait or your funeral €3 Voiceout (Singapur) - Allergy €3 Würdest mir die 3 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Gute Frage...also, wie Du Dir denken kannst höre ich sie nicht mehr. Ist nicht mein Geschmack. Aber ich sag mal für €3 pro CD kann man nicht wirklich etwas falsch machen, oder? Überlegs Dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 @ sstbonobo: die Vassline ist halt so Newschool/Moshmetal, kein Überhammer aber ganz ok. Threat Of Riot kenn ich nur dem Namen nach, Voiceout leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts