cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Meine Intention is es nicht jemanden den Mund zu verbieten, im Gegenteil. Kritik ist wichtig für Weiterentwicklung in allen Richtungen. Wenn Du mich kennen würdest, dann würdest Du das wissen. Ich bitte nur darum halbwegs fair zu sein und auch mit stichhaltigen Argumenten diesen Channel weiter zu beleben. Alleine, daß Du hier drin bist zeigt ja, daß Du irgendein Interesse an unserem Violett hast! ich wünsch mir nur das der "neue klub" auch eine nachhaltigkeit entwickelt die sich von den grandios(gescheitertet)en "vorgängerprojekten" auch wirklich unterscheidet. nimms bitte nicht persönlich aber "euer" violett bzw. eure fanprojekte interessieren mich weniger (meine meinung über den ultrà-trend verkneif ich mir sowieso.) von daher kann ich dir belebung des channels von meiner seite eher nicht versprechen. aber nix für ungut. ps: kann hier jemand das blau-gelbe austria klagenfurt logo das man auf der viola-seite bei "sk-austria" ganz auf der rechten seite sieht, hochladen bzw. einen link posten. ich finds nicht mit google. bearbeitet 26. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) betreffend wappen vl. mal die anfrage per pn an S.K. ... Den eigenen Channel find ich nice...Danke! bearbeitet 4. März 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts