[Bilder] AS St. Etienne - Olympique Lyon 1:4 (1:2)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/hhousepics/ASStEtienneOlympiqueLyon

Wer auf qualitativ hochwertigere Bilder steht, dem sei diese Seite hier empfohlen: http://furania-photos.fr/serie.php?id_album=344&stat=ok

Auch wenn der Eintrittspreis sehr hoch war - 50€ für einen Platz auf der Seite der Haupttribüne (ein zentraler Platz auf der Haupttribüne hätte gar 65 Euro gekostet), im Gegensatz dazu kostet die Karte für den gleichen Platz im kommenden Spiel gegen Nizza z.B. "gerade einmal" 20 Euro - hat es sich stimmungsmäßig doch gelohnt, mal in St. Etienne vorbeizuschauen. Olympique Lyon war zwar optisch gut vertreten, akustisch (mit der Ausnahme von Böllern) jedoch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Karten im Vorverkauf oder vor Ort ?

Im Vorverkauf, allerdings gab es vor Ort auch noch eine Tageskassa, was ich gesehen habe. Und wenn die Zuschauerzahl stimmt, und das Fassungsvermögen auf Wikipedia ebenfalls, dann wurden 1000 Karten eh nicht einmal verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sind wirklich 1000 Karten übrig geblieben?

Es kann ja auch sein, dass ein paar Abonennten oder Kartenbesitzer nicht gekommen und sie die tatsächliche Zuschaueranzahl angegeben haben bzw. sind ein paar Plätze eventuell freigebleiben aufgrund eines Sicherheitskorridors. (Kann die Bilder leider erst zu Hause sehen, falls man es darauf bereits erkennen würde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bilder gibt es hier: https://picasaweb.go...neOlympiqueLyon

Wer auf qualitativ hochwertigere Bilder steht, dem sei diese Seite hier empfohlen: http://furania-photo...bum=344&stat=ok

Schöne Bilder vom Ostfrankreich-Derby! Die zwei großen Längstribünen in dem Stadion sind ja einzigartig steil, und die Fans zähle ich zu den besten in Frankreich, sowohl daheim als auch auswärts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich 1000 Karten übrig geblieben?

Es kann ja auch sein, dass ein paar Abonennten oder Kartenbesitzer nicht gekommen und sie die tatsächliche Zuschaueranzahl angegeben haben bzw. sind ein paar Plätze eventuell freigebleiben aufgrund eines Sicherheitskorridors. (Kann die Bilder leider erst zu Hause sehen, falls man es darauf bereits erkennen würde...)

also ich gehe mal stark davon aus, dass aus sicherheitsgründen platz freigeblieben ist -d as is ja immer so. pufferzone usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann natürlich auch sein, dass aus Sicherheitsgründen nicht alle Karten verkauft wurden, aber dann würde es für mich Sinn machen, wenn man zwischen den Auswärtsfans und der Heimfans Pufferblöcke machen würde, was jedoch nicht der Fall war... Bis auf die paar wenigen freien Plätze neben dem Auswärtssektor sah es stark nach ausverkauft aus, wobei ich die Haupttribüne nicht beurteilen kann, da ich mich ja auf dieser befand. Aber der hohe Preis kann natürlich auch ein Grund für ein "nicht ausverkauft" sein. 1,5 Stunden vor Spielbeginn gab es noch lange Schlangen an den etlichen Kassen, kann mir nicht vorstellen, dass hier alle ihre Karten abholen mussten, wie es bei mir der Fall war (verschicken nicht ins Ausland, verlangen aber trotzdem 6Euro Versandgebühr :huh?deppat?: )

Edit: Und da der Eintritt nicht elektronisch erfolgte, kann die Zuschauerzahl mMn auch nicht ganz genau angegeben werden?!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.