22. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


freaaak

Recommended Posts

unser torverhältnis (+5) ist übrigens nach wie vor sehr gut. im wesentlichen sind wir auf einer stufe mit rapid (+6) und red bull (+9). einzig sturm, austria + ried haben deutlich bessere (positivere) zahlen. der rest der liga ist sogar negativ. ausschlaggebend bei uns sind u.a. die relativ wenigen gegentore (23), damit sind wir 4. bester (hinter austria, ried, sturm). der angriff ist derzeit auf platz 5, wobei die offensive von magna und von kapfenberg mit nur 1, bzw. 2 toren weniger, wohl in etwa gleich stark einzuordnen ist.

A wenns egal is - bei den Gegentoren ist Innsbruck 5. - du hast in deinem Posting Salzburg vergessen, die mit 16 Gegentoren die wenigsten der ganzen Liga haben (aber vielleicht rutscht ja Ried und/oder Sturm in der Statistik heute noch hinter die Innsbrucker.)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ein relativ gutes Spiel unserer Mannschaft, gegen Mattersburg wird fast kein Team in der Liga ein Fußballfest bieten können.

Ein total verdienter Sieg, Mattersburg fiel eher durch Härteeinlagen auf als durch spielerische Akzente. Die kamen dann durch Ildiz in der 2. Halbzeit, der sehr viel Schwung in die Partie brachte. Die Tore selbst waren sehr gut herausgespielt über die rechte Seite. Besonders das 2. Tor von Burgic (dem hoffentlich endgültig der Knoten aufgegangen ist, aber 3 Tore in den letzten 3 Spielen liest sich ja gut) war sensationell. Bergmann mit der Ferse, Dakovic mit einer super Flanke und Burgic auf engstem Raum mit dem wuchtigen Kopfball.

Alles in allem 30 Punkte auf dem Konto, 7 Punkte Vorsprung auf Kapfenberg, 20 auf den LASK, mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben, wir können uns wieder nach oben orientieren, 4 bzw 5 Punkte Rückstand auf Rapid, Magna und Red Bull und das mit einem Spiel weniger.

sich nach unten zu orientieren wär auch absoluter käse ;-)

na, des mit burgic passt natürlich, aber i hat halt gern ghab dass da bammer neben ihm auflaft und des von beginn an! nit mehr,nit weniger!

jo des wär a mei wunsch ! aber so wie i des seh werd der wohl unerfüllt bleibn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde ich wiederrum nicht.

Gemessen an Burgic und Schreter ist Bammer deutlich schwächer, besonders im technischen Bereich. Er spielt zwar immer nur in den letzten Minuten, aber auch dort kann man sich mit der Zeit ein Bild von den Fähigkeiten eines Stürmers machen. Bammer wird diese Saison nicht über seine Jokerrolle hinauskommen. Vielleicht schafft er es Perstaller als Nummer 3 im Sturm zu verdrängen. In der Stammelf sind Burgic und Schreter aber völlig zurecht gesetzt.

das kannst so ja gar nit sagen, kogler hat halt immer burgic das vertrauen geschenk, hin und wieder hab i mi schon gefragt warum das so ist, aber er hatte auf jeden fall viel zeit sich in die mannschaft zu integrieren, die zeit hatte bammer nie! gut, momentan würd i den burgic auch nit auf die bank setzen, aber zumindest gegen m´burg hätt man bammer von beginn an die chance neben burgic geben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sich in die Mannschaft integrieren ist eine Sache, die sportlichen Voraussetzungen schon eine ganz andere.

Burgic ist ein ungemein wichtiger Spieler, der bis jetzt nur noch zu wenig Tore gemacht hat. Wenn er fit ist ist er immer vor Bammer zu stellen. Großer Pluspunkt von ihm ist, dass er ein klasse Typ ist, der viele Sympathien auf seiner Seite hat. Dadurch wollen ihn viele öfter sehen, aber rein sportlich betrachtet reicht es bei ihm bis jetzt nicht für mehr als die Reservistenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Sich in die Mannschaft integrieren ist eine Sache, die sportlichen Voraussetzungen schon eine ganz andere.

Burgic ist ein ungemein wichtiger Spieler, der bis jetzt nur noch zu wenig Tore gemacht hat. Wenn er fit ist ist er immer vor Bammer zu stellen. Großer Pluspunkt von ihm ist, dass er ein klasse Typ ist, der viele Sympathien auf seiner Seite hat. Dadurch wollen ihn viele öfter sehen, aber rein sportlich betrachtet reicht es bei ihm bis jetzt nicht für mehr als die Reservistenrolle.

Bammer hätte statt Perstaller spielen können, Burgic ist für mich im Moment diskussionslos gesetzt

Aber ich halte auch sehr viel von Perstaller, leider gelingt ihm zur Zeit sehr wenig, deswegen hätte man Bammer sicher von Beginn an bringen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bammer hätte statt Perstaller spielen können, Burgic ist für mich im Moment diskussionslos gesetzt

Aber ich halte auch sehr viel von Perstaller, leider gelingt ihm zur Zeit sehr wenig, deswegen hätte man Bammer sicher von Beginn an bringen können

dieser meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bammer hätte statt Perstaller spielen können, Burgic ist für mich im Moment diskussionslos gesetzt

Aber ich halte auch sehr viel von Perstaller, leider gelingt ihm zur Zeit sehr wenig, deswegen hätte man Bammer sicher von Beginn an bringen können

Wie gesagt muss sich Bammer mit Perstaller um Platz drei in der Stürmer Hierachie duellieren. Schreter und Burgic sind gesetzt.

Fällt einer der beiden aus, wie dies bei Mattersburg der Fall war, dann kann man darüber diskutieren, ob Perstaller oder Bammer auflaufen darf. Für mich ist Perstaller, auch wenn er in einer Krise steckt und nicht recht in Form ist, immer noch über Bammer zu stellen. Mir gefällt einfach dessen Spielweise nicht und wenn man ihn beobachtet fällt stark auf, dass er wenige Zweikämpfe gewinnt, schwach in der Ballannahme und im Ballhalten, wenig Durchschlagskraft besitzt und vor allem sehr komische Laufwege hat. Man kann gerne über meine Ansichten streiten, aber für mich ist Bammer derzeit die Nummer vier bei den Stürmern und er muss sich noch gehörig steigern, wenn er öfter zum Einsatz kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.