j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 sobald sich wieder wer bereit erklärt eins zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 wenns für mich von der zeit her passt, versuch ich wieder dabei zu sein, hat spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 War a recht nettes Kickerl, auch wenn ich ned gut gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 na samstag war wirklich bös, aber wir haben normal gespielt und wir wärmen auch immer 5 minuten auf ca., ka was los war nagels seitenbandriss war natürlich sehr bitter, vor allem weil es so ziemlich in der letzten sekunde des spiels passiert ist, und indirekt war auch daran ich schuld, da wir kurz davor gesagt haben wir machen ein golden goal. ca. 30 sekunden vor nagels verletzung bin ich mit dem ball schon sogut wie im tor gestanden und hab hab den ball traumhaft an die stange befördert im darauffolgenden gegenangriff is es dann passiert Stimmt, jetzt kommt es mir erst wieder.... Meine Güte, verdammtes Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts