Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich bin sowieso dabei und 5 Wiener haben sich immer noch in den Ländle-Zug gsetzt. :betrunken:

Von einem weiß ich, dass er wieder fährt. Wahnsinn, manche Leute haben Energien ! :) Na hoffentlich sehen sie diesesmal ein Match ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin sowieso dabei und 5 Wiener haben sich immer noch in den Ländle-Zug gsetzt. :betrunken:

In Wien kennt man ja glaube ich keinen freien Faschingsdienstag. Im Westen herrscht da schon eher Ausnahmezustand - vielleicht kommen die Altacher zur Feier des Tages in Blaugelb?

Blau bestimmt, aber Gelb eher nicht :)

Mal sehn, ob welche mit dem Kostüm kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau bestimmt, aber Gelb eher nicht :)

Mal sehn, ob welche mit dem Kostüm kommen

ein paar cheerleader könntet ihr zu unserer begrüßung ruhig organisieren, schließlich reisen wir zwei mal an...

sweden-yellow-chicks-vikings.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jö, das Altachmatch wird auf Sky übertragen, Di., 8.3. ist man ab 18:15 live dabei.

Hab gestern gehört, das zumindest 3 Zugfahrer die weite Reise nach Altach wieder antreten, Reschpekt ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

unser team ist mit dem zug nach vorarlberg unterwegs. klingt jedenfalls nach einer guten idee. erstaunlich, dass man nicht vorher darauf gekommen ist. bin auf die erfahrungsberichte gespannt...

österreich_w_pxx_20110607.pdf

Super, ich hab ein :love: für Zugfahrer, bin ich doch selbst eine Bahnfahrerin. Das Argument mit der Sitzerei und dem Essen sticht. Warum ist man nicht eher drauf gekommen. Spannend wär, ob man mit dem Zug gleich wieder heimfährt, oder im Ländle übernachtet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Spannend wär, ob man mit dem Zug gleich wieder heimfährt, oder im Ländle übernachtet.

Kann ich dir verraten. ;) Ersteres (im Schlafwagen), damit Mittwoch gut regeneriert werden kann und am Freitag alle topfit für Gratkorn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann ich dir verraten. ;) Ersteres (im Schlafwagen), damit Mittwoch gut regeneriert werden kann und am Freitag alle topfit für Gratkorn sind.

Sicher auch kein Schnäppchen, diese An- und Abreise - aber generell eine sehr gute Idee! Und wenn sie gewinnen, dürfen sie im Schlafwagen auch wie zu Schulausflugszeiten Polster schlachten und Bravo lesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sicher auch kein Schnäppchen, diese An- und Abreise - aber generell eine sehr gute Idee! Und wenn sie gewinnen, dürfen sie im Schlafwagen auch wie zu Schulausflugszeiten Polster schlachten und Bravo lesen... ;)

Und der Präsident steht um 5 Uhr früh (oder wenn der Zug halt ankommt) mit 40 frischen Bäckerkipferln zum Empfang bereit. Und der Pollak ist mit einem Fotografen natürlich vorort, das wär originell. :happy:

Aber was anderes, wenn ich denk, wie lang wir den Schlafwagen immer vorbestellen. Die Vienna weiß ja erst seit 1 Woche, dass das Match morgen stattfindet, aber scheinbar ist es eh kein Problem, so viel Kojen auf einmal kurzfristig zu bekommen. :bunt:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber was anderes, wenn ich denk, wie lang wir den Schlafwagen immer vorbestellen. Die Vienna weiß ja erst seit 1 Woche, dass da Match morgen stattfindet, aber scheinbar ist es eh kein Problem, so viel Kojen auf einmal kurzfristig zu bekommen. :bunt:

Es gibt Reservewaggons und mit ziemlicher Sicherheit wird im Falle einer größeren Gruppenbuchung ein zusätzlicher Schlafwagen mitgeführt. Aber 20 Leute (und so viele werden in etwa im Vienna-Tross mitfahren) finden in 10 Abteilen Platz, das geht sich unter Umständen außerhalb der Saison mit ein paar Tagen Vorlaufzeit auch ohne Verstärkungswagen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi hat ein Update zum morgigen Nachtrag. Die gute Nachricht zum Tag lautet: Die im St.Pölten Spiel verletzt ausgeschiedenen Spieler Hosiner und Markovic sind auch mit an Bord, weil man diesesmal Zug fährt, sagt man wohl besser mit auf Achse :clap: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Offi hat ein Update zum morgigen Nachtrag. Die gute Nachricht zum Tag lautet: Die im St.Pölten Spiel verletzt ausgeschiedenen Spieler Hosiner und Markovic sind auch mit an Bord, weil man diesesmal Zug fährt, sagt man wohl besser mit auf Achse :clap: .

auch altach zeigt sich zwischenzeitlich wieder in besserer besetzung. sturmtank harald unverdorben kann wieder eingesetzt werden, detto spielgestalter matthias koch.

ich bleibe bei meiner einschätzung: wenn wir aus altach einen punkt mitnehmen könnten, wäre ich mehr als zufrieden...

interessantes detail in den vorberichten der tageszeitungen: in der krone wird erwähnt, dass peter webora unser "chefspion" sei...

krone_w_p65_20110308.pdf

österreich_w_p39_20110308.pdf

vn_C1_20110308.pdf

heute_30_20110308.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

auch altach zeigt sich zwischenzeitlich wieder in besserer besetzung. sturmtank harald unverdorben kann wieder eingesetzt werden, detto spielgestalter matthias koch.

ich bleibe bei meiner einschätzung: wenn wir aus altach einen punkt mitnehmen könnten, wäre ich mehr als zufrieden...

interessantes detail in den vorberichten der tageszeitungen: in der krone wird erwähnt, dass peter webora unser "chefspion" sei...

krone_w_p65_20110308.pdf

österreich_w_p39_20110308.pdf

vn_C1_20110308.pdf

heute_30_20110308.pdf

Der war doch vor 1-2 Jahren schon man Scout für uns, ist aber dann wieder in der Versenkung verschwunden. Aha, jetzt ist er also Spion, auch gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war doch vor 1-2 Jahren schon man Scout für uns, ist aber dann wieder in der Versenkung verschwunden. Aha, jetzt ist er also Spion, auch gut !

mir ist er das letzte mal als sportklub-trainer aufgefallen. ist aber schon mindestens fünf, sechs jahre her. nicht zuletzt hat er auch bei uns gespielt, kam glaube ich aus dem eigenen nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag