chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) So, auch wenn hier vermutlich nicht allzu viele sind für die das interessant ist, will ich ihn euch trotzdem nicht vorenthalten. Bekannte von mir haben 2 Jahre daran gearbeitet und ihn heute released: Den YOUTH Riddim. Für euch "Nicht-Reggaeheads" eine kurze Erklärung dazu: Als Riddim wird im Reggae die Melodie eines Songs bezeichnet, zu der dann mehrere Artists einen Song machen. Sehr vorteilhaft wenn man dann im Club auflegt, weil einfach die Melodie weiterläuft, aber mehrere Tunes gespielt werden können. Dieser Riddim ist ein wunderschöner Roots-Reggae-Riddim, der sofort ins Ohr geht. Hier könnt ihr euch den Megamix anhören, wo alle Songs kurz angespielt werden: http://soundcloud.com/urbantreemusic/foresta-ganjaman-silentone Wie vorhin kurz erwähnt haben Ganjaman (eine bekannte Größe in der deutschen Reggaeszene), SilenTone und Foresta 2 Jahre lang produziert, um ihn heute offiziell zu releasen. Der Youth Riddim protzt nur so von deutschen Reggaegrößen, aber auch internationale Artists sind vertreten. Hier die Tracklist: 01 Uwe Banton -- Thought I'd Let You Know 02 Ganjaman -- W.h.a.d.L.f. 03 Smiley -- State Of Emergency 04 Junior King -- Get Ready 05 Vido Jelashe -- I Thank You 06 Speaker Davis -- Live As One 07 Jennifer Washington -- Let's Make A Sign 08 Brimstone & Fire -- Zeitlos 09 Longfingah -- Strike Back 10 Ephraim Juda -- Time Has Come 11 Kimoe -- Ein' Blick 12 Simply Cat -- Musik 13 Black Dillinger -- No Reason 14 Fabio Battista -- Why 15 Goldi -- Schreibt (Das Buch) 16 Benjie -- Update 17 Cornadoor -- Skylarkin' 18 Bandulu feat. Chrizondamic -- Rise 19 Foresta, Ganjaman & SilenTone -- Youth Riddim Version Mein persönlicher Favorit ist direkt der erste Tune, Uwe Banton mit seinem ersten Liebeslied, wunderschönder Text! Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und kurz reinhört! Wenn er euch gut gefällt könnt ihr ihn hier um günstige € 9,99 erwerben. Auf Amazon gibts das ganze sogar um nur € 8,99, hier der Link: Amazon Auch für Freunde des "schwarzen Gold" gibt es eine gute Nachricht: unter [email protected] kann die Doppel-12'' Schallplatte vorbestellt werden, die alle 18 Tunes enthält und um € 17,99 (zzgl. Versand) erhältlich ist Würde mich auch freuen wenn ihr eure Meinung zu dem Riddim postet! lg, chili bearbeitet 19. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Inzwischen sind auch die ersten Songs komplett auf Youtube, hier mal der von Junior King zum reinhören: bearbeitet 19. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 der megamix gefällt mir sehr gut muss ich sagen, das werd ich sicher öfter so zwischendurch mal hören, hat irgendwas sehr entspannendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sehr Fein! Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Kleines Update: Hab den Downloadlink zu Amazon hinzugefügt, da das Album dort nur € 8,99 kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Kann man den Megamix auch wo herunterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ich glaube sie haben ihn nirgends offiziell zum Download, aber jeder der mit einem Youtube-Konverter umgehen kann, kann ihn sich ja jederzeit holen http://www.youtube.com/watch?v=Bj_TrMwO0Qg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Danke - hab's auf youtube nicht gesucht. Warum? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts