Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt's am Wochenende bereits die nächsten Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn wir uns diesmal über die vollen 90 Minuten konzentrieren und Hass und Muraotvic uns nicht wieder zerlegen könnten da evtl sogar Punkte rausschaun. Bei Sturm sind Kienast und Szabics verletzte und bei uns kommt der Bürger wieder zurück was sicher kein Nachteil ist. Da der Waltner beim Lask eigentlich recht gut gespielt hat denk ich mal dass wir mit 2 Stürmern und einem 4-4-2 spielen werden. Vermutlich mit Mörz und Parlov in der Zentrale und Farkas auf der Seite (Doleschal ist gesperrt). Der Seidl ist zwar wieder fit ich denk aber nicht dass er morgen von Anfang an spielt, sollte das Gegenteil eintreten wird er statt Mörz in der Mitte spielen und Mörz geht auf den Flügel ( ). Aber vielleicht überrascht uns ja unser "Trainer" mit einer andern Variante, evtl mit unserm 2ten Neuzugang Röcher. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die erste Halbzeit war defensiv sehr gut, da hat Sturm wenig zusammengebracht. Die zweite Halbzeit fand ich dann von beiden Mannschaften recht gut und wir waren teilweise sogar gleichwertig. Nach dem Tor hätte Sturm noch ein wenig nachlegen müssen dann wärs wohl vorbei gewesen, aber auswärts einen so knappen Vorsprung so überheblich verwalten wird meistens bestraft, deswegen ist das Ergebnis für mich im großen und ganzen verdient. Hat zufällig jemand gesehen ob das an Farkas ein Foul war oder wirklich Ball gespielt? Im Stadion hab ichs irgendwie nicht erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Die erste Halbzeit war defensiv sehr gut, da hat Sturm wenig zusammengebracht. Die zweite Halbzeit fand ich dann von beiden Mannschaften recht gut und wir waren teilweise sogar gleichwertig. Nach dem Tor hätte Sturm noch ein wenig nachlegen müssen dann wärs wohl vorbei gewesen, aber auswärts einen so knappen Vorsprung so überheblich verwalten wird meistens bestraft, deswegen ist das Ergebnis für mich im großen und ganzen verdient. Hat zufällig jemand gesehen ob das an Farkas ein Foul war oder wirklich Ball gespielt? Im Stadion hab ichs irgendwie nicht erkennen können. meiner meinung nach war es foul.aber es gab noch eine 2.situation,wo ebenfalls farkas im strafraum von hinten niedergestossen wurde....... diese szenen wurden leider auf sky nicht gezeigt aber egal,1 wichtiger punkt wurde geholt. und schönheitspreise werden im fußball nicht vergeben,es zählen im beinharten abstiegskampf nur punkte. bearbeitet 20. Februar 2011 von pannoniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 meiner meinung nach war es foul.aber es gab noch eine 2.situation,wo ebenfalls farkas im strafraum von hinten niedergestossen wurde....... diese szenen wurden leider auf sky nicht gezeigt aber egal,1 wichtiger punkt wurde geholt. und schönheitspreise werden im fußball nicht vergeben,es zählen im beinharten abstiegskampf nur punkte. Na gut in dem Match hätte man eigentlich 3 Elfer pfeifen können. Vor dem 1:1 ein Foul zu reklamieren find ich eigentlich ziemlich lächerlich weil der Sturm Verteidiger im Prinzip auf Höller draufgesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts