Recommended Posts

Superstar

Spielts hier noch jemand?

zwar ziemlich spät die antwort, aber wayne....ich zock noch ziemlich intensiv!

hab mir premium gecheckt - close quarters suckt IMHO. ist nichts für mich.

bin auf die weiteren DLC's gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das hab' ich inzwischen von mehreren Stellen gehört, auch wenn ich's selbst noch nicht gespielt habe. Auch die Videos sehen wenig spaßbringend aus, und nachdem die ganzen neuen Waffen auch komplett overpowered sind .. naja. Es reizt mich auf jeden Fall momentan gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zwar ziemlich spät die antwort, aber wayne....ich zock noch ziemlich intensiv!

hab mir premium gecheckt - close quarters suckt IMHO. ist nichts für mich.

bin auf die weiteren DLC's gespannt.

ich spiels überhaupt erst seit ca 2 monaten, hab mir auch premium geholt.

find close quarters ziemlich geil und gunmaster is eine witzige abwechslung für zwischendurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
I think I lost my headache

Huhu, ich hol ihn mal wieder rauf!

Spielt noch wer? Hab vor nem Jahr meine Ps3 verkauft, jetzt wieder eine neue gekauft, und gleich BF3 premium dazu. Close Quarters find ich jetzt nicht soo berauschend, armored kill wird heute gesaugt.

Is halt a bissl Schmerzhaft, allzuviele neueinsteiger gibts nicht, und dementsprechend dauerts bis man wieder drin ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Huhu, ich hol ihn mal wieder rauf!

Spielt noch wer? Hab vor nem Jahr meine Ps3 verkauft, jetzt wieder eine neue gekauft, und gleich BF3 premium dazu. Close Quarters find ich jetzt nicht soo berauschend, armored kill wird heute gesaugt.

Is halt a bissl Schmerzhaft, allzuviele neueinsteiger gibts nicht, und dementsprechend dauerts bis man wieder drin ist :davinci:

Armored Kill ist auf der PS3 ein Witz. Die Maps sind viel zu groß, die "Schlachten" einfach nur langweilig. CQ gefällt mir da um einiges mehr. Sehr eng, wenig Platz, umso besser im Squad zusammen alles niederzuballern. Macht richtig Bock.

Am 27.11. kommt mit "Aftermath" ein neues MapPack das wirklich vielversprechend aussieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armored Kill ist auf der PS3 ein Witz. Die Maps sind viel zu groß, die "Schlachten" einfach nur langweilig. CQ gefällt mir da um einiges mehr. Sehr eng, wenig Platz, umso besser im Squad zusammen alles niederzuballern. Macht richtig Bock.

Am 27.11. kommt mit "Aftermath" ein neues MapPack das wirklich vielversprechend aussieht :)

Jep, absolut. Mir gefallen die Armored Kill Maps vom Aussehen sehr, aebr 12gg12 ist einfach wie gsagt ein Witz..

QC hab ich bis jetzt 1 Map gespielt, schaut aber sehr gut aus. Ich hoff ich komm mim aiming wieder rein.. ist ja zum verzweifeln :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei 32 gegen 32 sind die Karten von Armored Kill nicht sonderlich spaßig. Du hetzt nur zwischen ein, zwei Brennpunkten hin und her, weichst dazwischen dem Beschuss aus der Luft aus so gut es geht und versuchst ansonsten deine Feuerkraft so gut es geht permanent zu nutzen in der Hoffnung, irgendwas zu treffen. Sanitäter, Versorgungssoldat und eigentlich auch Aufklärer sind da ziemlich nutzlos geworden, nur der Pionier ist eine sinnvoll spielbare Klasse. Und sobald du bei Rush eine AC-130 im Spiel hast ist es sowieso aus mit dem Spielspaß, die Angreifer versuchen nur mehr so schnell wie möglich das Ding abzuschiessen und haben nicht mehr die Mittel um sich um die Bombenpunkte zu kümmern. Die Idee dahinter finde ich gut, die Umsetzung ist ihnen in meinen Augen leider missglückt.

Close Quarters macht schon mehr Spaß, vor allem die Gungamevariante ist einmal etwas neues. Es wirkt aber irgendwie auch nicht wirklich ideal, Battlefield war für mich immer hauptsächlich große Schlachten, Taktik und Teamplay. Bei CQ ist es eher Team Deathmatch die meiste Zeit. Ich setze große Hoffnungen auf Aftermath, seit Jahren warte ich auf spannend inszenierte Häuserkämpfe. Etwas was CQ denke ich werden sollte, aber nicht geschafft hat. Und auf Endgame bin ich ebenfalls schon ganz wuschig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Aftermath wird heute für die PS3-Premiumnutzer released.

danke für die erinnerung, darf mich den glücklichen besitzer einer premium-edition nennen :p

weiß man denn wann ca?

E: ah 2 gig patch gibts auch, releasezeit :pEurope: Nov 27 4-8 PM GMT

Die Maps sehen sehr sehr leiwand aus finde ich. Helikopter und Panzer scheints auch zu geben, damit hab ich nicht wirklich gerechnet!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff hab jetzt aufhören müssen, weil sonst bald mein 1. Controller dran glauben hätt müssen :D

Scavenger ist ganz lustig, ist halt ziemlich schnell und hektisch, gefällt mir!

Ansonsten zuck ich da einfach nur aus, weil ich zu 85% einfach nur von hinten gekillt werde. Ist ja schön dass es so detailreich und mit vielen Wegen gibt, aber irgendwie gibts da sowas wie Deckung kaum :betrunken:

Armbrust brauch ich persönlich wohl eher nicht, und find ich dass die eigentlich garnicht reinpasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mangelnde Deckung ist schuld und überhaupt und sowieso und ausserdem. :finger:

Auf die Armbrust freu' ich mich im Gegensatz zu dir schon recht ordentlich, alleine die Vorstellung damit einen Heli aus der Luft zu holen und dann auf's Tiefste beschimpft zu werden .. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mangelnde Deckung ist schuld und überhaupt und sowieso und ausserdem. :finger:

Auf die Armbrust freu' ich mich im Gegensatz zu dir schon recht ordentlich, alleine die Vorstellung damit einen Heli aus der Luft zu holen und dann auf's Tiefste beschimpft zu werden .. :feier:

:p

Na, die Maps sind schon sehr schön, und schön kaputt ( :D ) , aber da is halt echt alles offen. Endet dann halt in vielen kills und vielen toden, zumindest wenn man so schlecht wie ich ist. :D Ab und zu gibts auch Erdbeben.

Armbrust hab ich jetzt erst nur im normalen Häuserkampf benutzt, also gegen Infantrie, und da trifft man doch eher besser mit normalen Waffen, auch weil man manchmal 2 Schüsse braucht. Lustig ists aber trotzdem. :)

Du bist ja PCler nehm ich an, deswegen erzähl ich dir halt bissl. Sofern dus auch wissen willst, und das für dich kein spoilern ist :betrunken:

Wenn man 3 Runden Plünderer gewinnt, gibts die Armbrust (ohne Visier)

Da hast du den normalen Bolzen. 3 weitere (wenn ich mich nicht irre) gibts dann noch freizuschalten, und zwar 1 wenn du einen HEader mit jeweils einem Präzisionsgewehr, Karabiner, und Sturmgewehr aus 150m gibst.

Den HE Bolzen gibts für 5 Granatenkills, 5 C4 Kills, und 5 Unterlaufschienen-kills (der Granataufsatz halt)

Für den andren brauchst du glaub ich 50 Präzisionsgewehr-kills, und noch 1-2 kleinigkeiten.

Kann also scho bissl dauern, zumindest mit den Karabiner-Header werd ich mir schwer tun :davinci:

Die Skins sehen auch ganz nett aus.

Helikopter fliegen ist auch recht amüsant bei den engen Häusergassen :betrunken:

Jetz hab ich wieder lust eine Runde zu spielen :facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's Erzählen - aber ich hab', neugierig wie ich bin, in den letzten Tagen schon die neuen Achievements durchforstet und nach Belohnungen Ausschau gehalten und weiß dementsprechend schon ganz genau was man wie bekommt. :feier:

Karabiner-Header gehen meiner Erfahrung nach schneller als man glaubt, vor allem im Nahkampf reicht es auf Brusthöhe zu zielen damit ein Headshot gezählt wird. Auf die Helikopter freu' ich mich auch .. bin gespannt wie lange ich brauche um mehr als fünf Meter zu fliegen ohne ein Haus zu rasieren und mich samit Mitfliegenden in den Tod zu stürzen. So, und obwohl ich jetzt Lust auf eine Runde hätte lass' ich es, morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich spiel ja jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig, nach etwa 9 Monaten pause.. katastrophe, wenns gut rennt komm ich über ne 1,5 k/d raus.. vor nem jahr IMMER in den top 3, jetzt kaum.. ka was sich da so getan hat. :ratlos:

Aber gut, hatte jetzt generell für fast ein jahr keine playstation -> controller aiming eingewöhnen, und irgendwie spiel ich nur gegen leute die irgendwelche embleme haben, die ich noch nie gsehen hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag