Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Ressourcen werden da wohl nicht so ganz mitspielen, die Kombination aus größeren Karten plus einer exponentiell größeren Anzahl an Effekten .. da würd' die PS3/XBOX360 schwer in's stottern kommen. Oder nochmal für Dich: Es gibt Leute, die scheissen auf's Teamplay, es gibt Leute, die opfern alles dafür (wohl eher aus Unvermögen) und es gibt die guten Teammates, die zwangsläufig beides gut können. Alles klar, nur weil ich lieber dafür sorge, dass ich schnellstmöglich alles repariere oder die Leute wiederbelebe, die getroffen wurden, bin ich nicht in der Lage, gut zu treffen. Logik, allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 hat heut wer lust auf der ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hätt lust auf bissl Coop, mit fremden dürfts nicht ganz funktionieren, habs 3 mal versucht, 1x stecken geblieben 2x is abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 was is das? einfach der singleplayer oder? wär dabei, wennst lust hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Jop, gibt da recht nette Sachen.. Waffen kannst du dort dann auch freischalten für den MP glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Sorry Die Mission wär ja ansich lustig, aber die Gegner hab ich sowas von ÜBERHAUPT NICHT! gesehen bearbeitet 11. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Ressourcen werden da wohl nicht so ganz mitspielen, die Kombination aus größeren Karten plus einer exponentiell größeren Anzahl an Effekten .. da würd' die PS3/XBOX360 schwer in's stottern kommen. Alles klar, nur weil ich lieber dafür sorge, dass ich schnellstmöglich alles repariere oder die Leute wiederbelebe, die getroffen wurden, bin ich nicht in der Lage, gut zu treffen. Logik, allez. Du wirst es eh nicht kapieren, aber: Als guter Medic (erst Wiederbeleben wenn Umgebung sauber) oder Pionier (vorzugsweise als Gunner -> protect your tank/helicopter) hast Du ZWANGSWEISE eine gute K/D-Ratio, sprich Du schießt mehr Gegner ab als Du stirbst. Ansonsten bist Du für ein gutes Squad einfach unnütz. So schwer zu verstehen? Nich schlimm. Du Logiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke, ich werd' bei DICE mal anfragen ob sie mir ein Dogtag "Logiker" machen. Ich bring' ein Beispiel: Operation Metro, Conquest Large - als Angreiferseite, also Amerikaner hast du, egal ob du es nun schaffst B zu nehmen oder nicht, am Anfang eine relativ hohe Verlustrate weil du relativ deckungsfrei bist und dich erstmal in selbige bringen musst, das heisst du wirst aus der Distanz beschossen. Da nützt es meinem Team mehr, dass ich die Gefallenen wiederbelebe als dass ich versuche, die Gegner zu beschiessen. Die Chance, dass ich selbst draufgehe ist nach drei, vier Wiederbelebungen recht hoch, die K/D-Rate freut das eher weniger, aber letztendlich kommst du durch dieses Teamplay in eine Position, von wo aus du selbige dann wieder verbessern kannst. Das eine impliziert nicht automatisch das Andere, es ist situationsabhängig. Kaspische Grenze verhält sich wiederum andersrum, so wie du es beschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Bitte pack ma des jetz Was ist denn das für ein blödsinn? Nichtmal auf einfach packen wir das.. beim 1. mal haben wir ewig gebraucht und niemand von uns ist gestorben, jetzt töten wir die targets innerhalb von ein paar Sekunden und wir haben verluste und verlieren :sleepy: Aber da schaltet man ja ur schnell Waffen frei bearbeitet 11. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 checks nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 I werd deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt wars knapp.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 ja man, so muss es laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Puh... bist du geflogen oder war das ein Roboter? Ur gut, bis auf die Szene wo wir aufeinmal am Boden waren, da dacht ich schon es wär aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts