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Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Ressourcen werden da wohl nicht so ganz mitspielen, die Kombination aus größeren Karten plus einer exponentiell größeren Anzahl an Effekten .. da würd' die PS3/XBOX360 schwer in's stottern kommen.

Oder nochmal für Dich: Es gibt Leute, die scheissen auf's Teamplay, es gibt Leute, die opfern alles dafür (wohl eher aus Unvermögen) und es gibt die guten Teammates, die zwangsläufig beides gut können.

Alles klar, nur weil ich lieber dafür sorge, dass ich schnellstmöglich alles repariere oder die Leute wiederbelebe, die getroffen wurden, bin ich nicht in der Lage, gut zu treffen. Logik, allez. :D

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Pineapple the Fruit Dude

Die Ressourcen werden da wohl nicht so ganz mitspielen, die Kombination aus größeren Karten plus einer exponentiell größeren Anzahl an Effekten .. da würd' die PS3/XBOX360 schwer in's stottern kommen.

Alles klar, nur weil ich lieber dafür sorge, dass ich schnellstmöglich alles repariere oder die Leute wiederbelebe, die getroffen wurden, bin ich nicht in der Lage, gut zu treffen. Logik, allez. :D

Du wirst es eh nicht kapieren, aber: Als guter Medic (erst Wiederbeleben wenn Umgebung sauber) oder Pionier (vorzugsweise als Gunner -> protect your tank/helicopter) hast Du ZWANGSWEISE eine gute K/D-Ratio, sprich Du schießt mehr Gegner ab als Du stirbst. Ansonsten bist Du für ein gutes Squad einfach unnütz.

So schwer zu verstehen? Nich schlimm. Du Logiker.

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Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Danke, ich werd' bei DICE mal anfragen ob sie mir ein Dogtag "Logiker" machen.

Ich bring' ein Beispiel: Operation Metro, Conquest Large - als Angreiferseite, also Amerikaner hast du, egal ob du es nun schaffst B zu nehmen oder nicht, am Anfang eine relativ hohe Verlustrate weil du relativ deckungsfrei bist und dich erstmal in selbige bringen musst, das heisst du wirst aus der Distanz beschossen. Da nützt es meinem Team mehr, dass ich die Gefallenen wiederbelebe als dass ich versuche, die Gegner zu beschiessen. Die Chance, dass ich selbst draufgehe ist nach drei, vier Wiederbelebungen recht hoch, die K/D-Rate freut das eher weniger, aber letztendlich kommst du durch dieses Teamplay in eine Position, von wo aus du selbige dann wieder verbessern kannst. Das eine impliziert nicht automatisch das Andere, es ist situationsabhängig.

Kaspische Grenze verhält sich wiederum andersrum, so wie du es beschrieben hast.

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I think I lost my headache

Bitte pack ma des jetz :happy:

Was ist denn das für ein blödsinn? Nichtmal auf einfach packen wir das.. beim 1. mal haben wir ewig gebraucht und niemand von uns ist gestorben, jetzt töten wir die targets innerhalb von ein paar Sekunden und wir haben verluste und verlieren :sleepy:

Aber da schaltet man ja ur schnell Waffen frei :yes:

bearbeitet von ViolettHarry

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