Recommended Posts

Rapid muss immer.

Hallo allerseits,

hab mich mit meiner Frage in keinem Thread so wirklich anschliessen können, somit erstelle ich einfach einen Neuen.

Hat zufällig jemand nähere Information bzgl. einer neuen Zusammenarbeit zwischen SKY & UPC?

Als UPC Kunde sieht man ja schon seit etwa Ende ´09 durch die Finger, sofern man nicht Premiere Alt-Kunde ist.

Seit gestern hat sich auch SKY mit Telekom Deutschland wieder vereinigt (auch nach langer Pause) deswegen drängt sich die Frage auf - wann bei Uns?

Hab auch leider nicht die Möglichkeit auf Satellit umzusteigen. Ausserdem bin ich mit UPC von der Leistung sehr zufrieden.

Ich könnte noch SKY über mein iPhone empfangen, allerdings nur mit einer Kundennummer - nur wer gibt die schon gerne her?

Sollte sich vl doch jemand finden - Details per PN :)

Vl hat auch jemand Insider Info´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es gibt einen upc thread hier im OT...

naja letztens sah es angeblich nicht so gut aus mit den verhandlungen, aber genaues weiß ich auch ned, bin jein insider.

abwarten und bier trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich bin zum glück noch sky-altkunde bei upc.

könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering.

so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering.

so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen.

d.h. du kannst keine alternativen pakete dazunehmen, obwohl du bestandskunde bist??

warte eig auch schon ewig auf die einigung...aber schaut schlecht aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

# 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

du glücklicher! würde mir eigentlich schon reichen :D

d.h. du kannst keine alternativen pakete dazunehmen, obwohl du bestandskunde bist??

warte eig auch schon ewig auf die einigung...aber schaut schlecht aus :(

nein, momentan hast garkeine möglichkeit etwas anderes bei upc zu empfangen (auch keine änderung der altkunden)

Hoffe mit der gestrigen Einigung mit der deutschen Telekom, das sich auch etwas in Österreich bewegt! Zeit wär´s!

es gibt einen upc thread hier im OT...

naja letztens sah es angeblich nicht so gut aus mit den verhandlungen, aber genaues weiß ich auch ned, bin jein insider.

abwarten und bier trinken ;)

was heißt letztens? bist nun Insider oder nicht ?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

die leute dort informieren sich jede woche also es gibt nix neues.... lesen warat a hit

stimmt, lesen wär ah hit - hättest meinen beitrag glesen, würdest wissen das ich die aktuelle lage kenne - und dort nichts neues steht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

stimmt, lesen wär ah hit - hättest meinen beitrag glesen, würdest wissen das ich die aktuelle lage kenne - und dort nichts neues steht ..

den hab ich gelesen, ich hab nur gemeint, dass du dich dort auch informieren kannst zusätzlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wiedermal eine Anfrage an UPC mit der Standardmail:

Der Start der Kooperation mit Sky zur Verbreitung der Sky Pakete im Netz der UPC hat sich leider kurzfristig verschoben.

Wir bedauern das sehr und halten Ihre Anfrage gerne in Evidenz und informieren Sie umgehend wenn uns das Sky-Angebot zur Verfuegung steht.

nach der Frage, ob eine Zusammenarbeit mit Sky komplett ausgeschlossen ist:

Ich verstehe Ihren Aerger und Unmut in dieser Angelegenheit.

Dennoch ist es mir nicht moeglich Ihnen eine andere Auskunft zu geben.

Laut unseren Informationen ist eine Kooperation mit Sky nicht ausgeschlossen.

ob das 2011 noch etwas wird? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag