SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo allerseits, hab mich mit meiner Frage in keinem Thread so wirklich anschliessen können, somit erstelle ich einfach einen Neuen. Hat zufällig jemand nähere Information bzgl. einer neuen Zusammenarbeit zwischen SKY & UPC? Als UPC Kunde sieht man ja schon seit etwa Ende ´09 durch die Finger, sofern man nicht Premiere Alt-Kunde ist. Seit gestern hat sich auch SKY mit Telekom Deutschland wieder vereinigt (auch nach langer Pause) deswegen drängt sich die Frage auf - wann bei Uns? Hab auch leider nicht die Möglichkeit auf Satellit umzusteigen. Ausserdem bin ich mit UPC von der Leistung sehr zufrieden. Ich könnte noch SKY über mein iPhone empfangen, allerdings nur mit einer Kundennummer - nur wer gibt die schon gerne her? Sollte sich vl doch jemand finden - Details per PN Vl hat auch jemand Insider Info´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 es gibt einen upc thread hier im OT... naja letztens sah es angeblich nicht so gut aus mit den verhandlungen, aber genaues weiß ich auch ned, bin jein insider. abwarten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin zum glück noch sky-altkunde bei upc. könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering. so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin zum glück noch sky-altkunde bei upc. könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering. so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen. d.h. du kannst keine alternativen pakete dazunehmen, obwohl du bestandskunde bist?? warte eig auch schon ewig auf die einigung...aber schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin zum glück noch sky-altkunde bei upc. könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering. so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen. # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin zum glück noch sky-altkunde bei upc. könnte es aber genau so gut kündigen, weil ich kaum noch schaue. aber die hoffnung, dass die deutsche bundesliga vielleicht wiedermal zurückkommt und upc überhaupt wieder sky anbietet, ist dann doch zu gering. so behalt ichs eben. wenns nimmer kommt kann ich dennoch zumindest österreich, england und cl schauen. du glücklicher! würde mir eigentlich schon reichen d.h. du kannst keine alternativen pakete dazunehmen, obwohl du bestandskunde bist?? warte eig auch schon ewig auf die einigung...aber schaut schlecht aus nein, momentan hast garkeine möglichkeit etwas anderes bei upc zu empfangen (auch keine änderung der altkunden) Hoffe mit der gestrigen Einigung mit der deutschen Telekom, das sich auch etwas in Österreich bewegt! Zeit wär´s! es gibt einen upc thread hier im OT... naja letztens sah es angeblich nicht so gut aus mit den verhandlungen, aber genaues weiß ich auch ned, bin jein insider. abwarten und bier trinken was heißt letztens? bist nun Insider oder nicht ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 letztens hab ich einen artikel gelesen, wo die gründe beschrieben sind, kann mi aber nimm genau erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 d.h. du kannst keine alternativen pakete dazunehmen, obwohl du bestandskunde bist?? so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. Februar 2011 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/220146-upc-oesterreich-und-premiere-sky-24.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 letztens hab ich einen artikel gelesen, wo die gründe beschrieben sind, kann mi aber nimm genau erinnern... ich liebe solche postings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Februar 2011 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/220146-upc-oesterreich-und-premiere-sky-24.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. Februar 2011 die leute dort informieren sich jede woche also es gibt nix neues.... lesen warat a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Februar 2011 die leute dort informieren sich jede woche also es gibt nix neues.... lesen warat a hit stimmt, lesen wär ah hit - hättest meinen beitrag glesen, würdest wissen das ich die aktuelle lage kenne - und dort nichts neues steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. Februar 2011 stimmt, lesen wär ah hit - hättest meinen beitrag glesen, würdest wissen das ich die aktuelle lage kenne - und dort nichts neues steht .. den hab ich gelesen, ich hab nur gemeint, dass du dich dort auch informieren kannst zusätzlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2011 Wiedermal eine Anfrage an UPC mit der Standardmail: Der Start der Kooperation mit Sky zur Verbreitung der Sky Pakete im Netz der UPC hat sich leider kurzfristig verschoben. Wir bedauern das sehr und halten Ihre Anfrage gerne in Evidenz und informieren Sie umgehend wenn uns das Sky-Angebot zur Verfuegung steht. nach der Frage, ob eine Zusammenarbeit mit Sky komplett ausgeschlossen ist: Ich verstehe Ihren Aerger und Unmut in dieser Angelegenheit.Dennoch ist es mir nicht moeglich Ihnen eine andere Auskunft zu geben. Laut unseren Informationen ist eine Kooperation mit Sky nicht ausgeschlossen. ob das 2011 noch etwas wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts