Recommended Posts

Leistungsträger

wo giebts diese auslaufmodelle??

bzw. sind die von der leistung her noch vertretbar?

möcht mir ein notebook kaufen das ich im optimalfall für das ganze studium verwende kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

1, 6 GHz // 2048 MB RAM // 80 HDD (MacBook Air) versus 2,2 GHz // 2048 MB RAMM // 220 GB HDD // GeForce GT 320M (MacBook Pro)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wo giebts* diese auslaufmodelle??

bzw. sind die von der leistung her noch vertretbar?

möcht mir ein notebook kaufen das ich im optimalfall für das ganze studium verwende kann!

*gibt schreibt man ohne IE (ist mir bei dir schon ein paar mal aufgefallen)

die gibts bei apple-resellern (mcshark und co.) und die haben noch ordentlich power (die aktuellen books waren nur ein kleines update) und sind aktuell für 'wenig' geld zu haben. damit kommst du auch die nächsten 3-5 jahre ohne probleme durch. (aktuell gibts allerdings nur macbook pros um diesem preis, beim air musst du auf die nächste aktualisierung warten, die steht aber auch demnächst an ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

*gibt schreibt man ohne IE (ist mir bei dir schon ein paar mal aufgefallen)

die gibts bei apple-resellern (mcshark und co.) und die haben noch ordentlich power (die aktuellen books waren nur ein kleines update) und sind aktuell für 'wenig' geld zu haben. damit kommst du auch die nächsten 3-5 jahre ohne probleme durch. (aktuell gibts allerdings nur macbook pros um diesem preis, beim air musst du auf die nächste aktualisierung warten, die steht aber auch demnächst an ;))

okay mal schaun wie sich das entwickelt...

hab ja noch bis herbst zeit!

Vielleicht ändert sich da ja noch was am markt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Moment - du planst anhand der jetzt verfügbaren Modelle was du im Herbst kaufst? Das halte ich für suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Moment - du planst anhand der jetzt verfügbaren Modelle was du im Herbst kaufst? Das halte ich für suboptimal.

ich wollte gerade ähnliches posten. den markt jetzt schon zu sondieren und erst im herbst zuzuschlagen halte ich für schwachsinn.

Vielleicht ändert sich da ja noch was am markt!

davon kannst du ausgehen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich wollte gerade ähnliches posten. den markt jetzt schon zu sondieren und erst im herbst zuzuschlagen halte ich für schwachsinn.

davon kannst du ausgehen

na das ist mir schon klar...

wollt mir halt mal einen generellen Überblick verschaffen!

Da ich jetzt noch nicht wirklich Bedarf hab für das Notebook werde ich natürlich bis herbst warten (is ja nur von Vorteil)!

Dann check ich mal die u-book Aktionen die dann rauskommen bzw. was die apple-shops die ihr empfohlen habt so zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schätze ein gebrauchter mit anständiger Wartung tut's auch für Nepo;

Abgesehen davon, gebe ich dir Recht, dass es Suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag