Jump to content
Swobal

ASK Schwadorf

21 posts in this topic

Recommended Posts

Hundsheim lässt grüssen.....

Ja, wirklich toll. :nein: Solche Mannschaften braucht wirklich niemand... Derweil solche Arschklubs in die Höhe schießen, werden Stadien planiert und stehen Traditionsvereine am Rande des Ruins. Die Sponsoren sollten sich einmal überlegen, wo sie investieren, denn ein Traditionsklub stellt mittelfristig sicher einen besseren Werbepartner dar als Clubs wie Hundsheim, Gablitz oder eben Schwadorf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht wirklich was du damit sagen willst.

Hundsheim war auch ziemlich gut leider aus finanziellen Gründen abgestiegen spielen jetzt mit Fischamend in der Liga. 2.Klasse Ost ,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht wirklich was du damit sagen willst.

Hundsheim war auch ziemlich gut leider aus finanziellen Gründen abgestiegen spielen jetzt mit Fischamend in der Liga. 2.Klasse Ost ,oder?

So schnell, wie solche Mannschaften aufsteigen, genau so schnell sind sie auch wieder unten. Diese Art von Vereinspolitik kann nicht gut gehen, und das finde ich auch gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hundsheim war auch ziemlich gut leider aus finanziellen Gründen abgestiegen.

Gottseidank, nicht leider. Vielleicht sehen irgendwann einmal auch die größenwahnsinnigsten Sponsoren ein, dass es nicht gut geht, einen Dorfclub so in die Höhe pushen. Warum war Hundsheim stark? Sicher wegen der guten Aufbauarbeit, die man bei diesem Verein geleistet hat und wegen der starken Jungen, die dem eigenen Nachwuchs entsprungen sind. Jetzt ist Hundsheim wieder dort, wo sie hingehören - 2.Klasse Ost: 8 Spiele, 1 Sieg,4 Remis, 3 Niederlagen, 7:14 Tore, 12.Platz (von 14 Vereinen), erst letzte Woche gab es den ersten Sieg gegen das Starensemble aus Sarasdorf. Diese Runde wartet auswärts der SC Edelstal, immerhin auf Rang 5. Ist doch nicht minder attraktiv als Vienna, Sport-Club, Krems, Eisenstadt oder St.Pölten (und da kamen am Ende nur noch 100 Besucher)!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem ist es toll so einen Verein weit oben zu sehen. Die spielen wirklich tollen Fußball. Sie haben wieder 7:0 gewonnen.

Was ist daran so toll, solche Mannschaften so weit oben zu sehen?

Edited by Kafka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wo du wohnst aber stell dir vor du wohnst in so einem Dorf und die spielen plötzlich super fußball steigen auf usw. , es wird ein bissal bekannter das fühlt man sich gut das man von dort kommt usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wo du wohnst aber stell dir vor du wohnst in so einem Dorf und die spielen plötzlich super fußball steigen auf usw. , es wird ein bissal bekannter das fühlt man sich gut das man von dort kommt usw.

Betrachtet man die Zuschauerzahlen der sogenannten Dorfklubs, so muss man feststellen, dass diese eher gering sind. Aus diesem Grund kann ich dein Euphorieargument nicht ganz verstehen, denn 100 Zuschauer in Hundsheim zeugen nicht unbedingt von Euphorie. Bevor du auf Mattersburg hinweist: Das ist kein Verein wie Hundsheim oder eben Schwadorf, sondern ein Klub, der gewachsen ist und kein hochgepushtes Etwas...

Kommtst du leicht aus Schwadorf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja in der nähe aber ich bin oft dort. Naja es sind schon ziemlich viele zuschauer habe ich gesehen aber ich will jetzt nicht darüber streiten/diskutieren wollte euch nur diese mannschaft näher bringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...