mm67 Tribünenzierde Posted February 13, 2011 77 bilder vom spiel austria wien - sv ried bei austria80 unter Austria - Ried 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted February 13, 2011 mir is ja egal aber eigentlich sollten wir hier ja nur selbstgeschossene fotos gepostet werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Posted February 14, 2011 Was hat es mit der Formulierung "Weißer Krieger" an sich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Posted February 14, 2011 mir is ja egal aber eigentlich sollten wir hier ja nur selbstgeschossene fotos gepostet werden. Vielleicht ist es ja der Fritzl D.? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted February 14, 2011 Vielleicht ist es ja der Fritzl D.? wenn er es ist, dann nehm ich meine bemerkung natürlich gerne und sofort zurück aber ich bezweifle es 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Posted February 14, 2011 nein, bin ich nicht. aber ich hab von ihm die "genehmigung" für ihn bzw austria80 zu schreiben, da er selbst nicht regisitriert ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted February 14, 2011 nein, bin ich nicht. aber ich hab von ihm die "genehmigung" für ihn bzw austria80 zu schreiben, da er selbst nicht regisitriert ist! alles klar, dann nehm ich meinen hinweis mal zurück 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts