MD9 Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 Mayrleb is auch dabei? Kauf 300 Lose, dann kriegst ne Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2011 Neue Preise: 3x Komplettpflege mit HD Vorwäsche + 20 € Tankgutschein | zur Verfügung gestellt von Fa. Jet-Tankstelle Michael Kern 1110 Wien 1x Away Fahrt für 2 Personen samt Verpflegung in einem AV99 Bus | zur Verfügung gestellt vom Austria Fanclub Absolut Violett 99 1x Away Fahrt für 2 Personen samt Getränkekarte in einem SHAW Bus | zur Verfügung gestellt vom Austria Fanclub Soccerholics Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Leute, es gibt wieder neue fixe Preise (Bulldogs-Auswärtsfahrt für 2 Personen nach Salzburg, Photographie-Buch von Baumann, Samsung Star FAK-Edition,...)! Aber das Wichtigere: Wir verkaufen auch wieder gegen Wr. Neustadt am Samstag fleißig Lose! 40 Minuten vor Anpfiff bis Spielbeginn & Halbzeit Ost (2 Personen), Nord (1 Person) & Süd (2 Personen)! Alle Infos inklusive Stadionplan mit der Verkaufstellen-Einzeichnung bearbeitet 17. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar 2011 40 Minuten vor Anpfiff bis Spielbeginn & Halbzeit Find das alles toll, doch bin ich der Meinung das 40 min. vor Spielbeginn doch etwas zu kurz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. Februar 2011 Wie auf unserer Homepage erwähnt, und am Stadionplan ersichtlich, werden auf der Osttribüne die Verkäufer an den Stiegenaufgängen vom ersten zum zweiten Rang positioniert sein! Unter anderem erkenntlich durch Flyer, die an den Pfeilern bei den jeweiligen Stiegen angebracht sind. Außerdem befinden sich darauf, falls nötig, sämtliche wichtige Informationen zur Tombola! PS: Für die ASB Leute die mich kennen, einfach vorbei schauen, ich verkaufe ebenfalls auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Find das alles toll, doch bin ich der Meinung das 40 min. vor Spielbeginn doch etwas zu kurz sind stehen da nicht die meisten noch in den 3 schlangen vor den ost-kassen ? bearbeitet 17. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar 2011 stehen da nicht die meisten noch in den 3 schlangen vor den ost-kassen ? Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Ein Ost-Verkäufer wird beim Aufgang zum 2. Rang bereits mit Stadionöffnung (ca. 17 Uhr) verkaufen. Er wird eine Ostblock-Mütze tragen. Damit nur mehr 200 andere in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2011 Ein Ost-Verkäufer wird beim Aufgang zum 2. Rang bereits mit Stadionöffnung (ca. 17 Uhr) verkaufen. Er wird eine Ostblock-Mütze tragen. Damit nur mehr 200 andere in Frage kommen. Den cheeshead fand ich geiler.. hab ich sogar in der 42342389432m langen Schlange vor der Ost gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Den cheeshead fand ich geiler.. hab ich sogar in der 42342389432m langen Schlange vor der Ost gesehen Wennst ein Maßband mithast, brauchst dich nicht wundern, wennst Letzter in der Schlange bist. Außerdem hat nicht jeder einen Cheesehead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Ein Ost-Verkäufer wird beim Aufgang zum 2. Rang bereits mit Stadionöffnung (ca. 17 Uhr) verkaufen. Er wird eine Ostblock-Mütze tragen. Damit nur mehr 200 andere in Frage kommen. I sogs glei: Bei mir gibts keine Lose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. Februar 2011 I sogs glei: Bei mir gibts keine Lose! Sehr gut, dann kommen nur mehr 199 potentielle Verkäufer in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) / Doppelpost. Weitere Preise, die uns zugesagt wurden: - 50 x 3€ Wettgutscheine (Tipp 3) - Puma Sportausrüstung (Sporttasche, T-Shirts) - 2 Stk. Karten fuer 5. April 19:30 in Wien (Volkstheater) für Alfred Dorfers "bisjetzt" - Verbund Werbegeschenke - 20 x Gutscheine je 19.11 Euro vom violettesten Eissalon und Mehlspeisparadies HERBERT HARRICH - 1x Buch: "Photographie" von Manfred Baumann - 1x 2 Plätze im Bulldogs-Bus nach Salzburg - 1x Samsung Star S5230 als 100 Jahre FAK-Edition bearbeitet 18. Februar 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2011 Sehr Leiwand von den ganzen Beteiligten.. Hut ab! Natürlich auch von den Organisatoren.. ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab euch doch ein meet & greet mit mir zugesagt. wo is das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts