quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich möchte gerne Adblock Plus mit dem Firefox nützen. Wie kann ich Popups blockieren? Wenn ich etwas filtern will, wird oft nur das "schließen" symbol geblockt aber die Werbung wird trotzdem noch angezeigt. Oder es bleibt nur eine weiße Seite die sich nicht mehr schließen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn du es installierst erscheint rechst oben ein rotes ABP Draufklicken und auf Einstellungen gehen. Rechts oben Filter- Filter Abo hinzufügen und ein paar Abos hinzufügen. Firefox neu starten und schon hast mal das gröbste weg. Hilft das für den Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Außerdem kannst du mit nem Klick auf das Symbol auch einen "einfachen Filter" erstellen, wo du anschließend auf das neue/nervige Werbebanner klickst (wird meistens eh eingfärbelt wenn man mit der Maus drüberfährt, solang man in diesem Block-Modus ist) und es in Zukunft nimmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn du es installierst erscheint rechst oben ein rotes ABP Draufklicken und auf Einstellungen gehen. Rechts oben Filter- Filter Abo hinzufügen und ein paar Abos hinzufügen. Firefox neu starten und schon hast mal das gröbste weg. Hilft das für den Anfang? Ja das hilft schon mal sehr, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts