Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Die Fleecedecken sind sicher keine schlechte Idee, jedoch etwas spät da es draußen schon wieder gute 10° hat.... aber naja finanziell werden sie sich sicher ein bisschen bemerkbar machen, werden auch ein paar mehr Zuschauer in Stadion locken (an kalten Tagen versteht sich...) oder wie seht ihr das ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 bringt meiner meinung nach gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 naja eins is sicher: einigen wird nicht kalt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 ...ist anderswo durchaus üblich - insofern würd ich sagen, dass es einen stadionbesuch für die, die kommen zweifellos angenehmer macht - aber ob auch nur einer mehr ins stadion kommt wegen der decken, das wage ich mal zu bezweifeln... positiv seh ich es allemal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Is eine ganz nette Idee, denke aber weder dass es finanziell was bringen wird noch dass deswegen mehr Leute kommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ein zusätzliches Zuckerl quasi, aber ob deswegen mehr Leute kommen? Ich glaubs ja nicht, fänd ich auch komisch. Entweder ich geh hin oder eben nicht, eine Fleecedecke wird da nicht viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts