LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 hi! gibts irgendwelche insidertipps, was man in düsseldorf gesehen haben muss? ich will mir außerdem vl. die feste zons ansehen, wie komm ich dort am besten öffentlich hin von Düsseldorf-Derendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 hi! gibts irgendwelche insidertipps, was man in düsseldorf gesehen haben muss? Viel gibt Ddorf nicht her, am ehesten noch bissl am Rhein unterwegs und auf die Kö. ich will mir außerdem vl. die feste zons ansehen, wie komm ich dort am besten öffentlich hin von Düsseldorf-Derendorf? S-Bahn Richtung Dormagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hab Düsseldorf auch eher langweilig gefunden, zum Fortgehen am Abend noch in Ordnung, aber alter Schlossturm und so sind schon sehr enttäuschend, da ist Köln schon wesentlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 letztes Jahr war ich bei dem Eishockey bei den metro Stars, das war ganz nett. der Medienhafen hat mir gut gefallen, besonders der neue Zollhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 S-Bahn Richtung Dormagen. das hab ich auch gsehn, nur gibt es ja von düsseldorf-urdenbach eine fähre rüber zur feste zons. leider kommt man aber oarsch öffentlich hin zu der fähre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 das hab ich auch gsehn, nur gibt es ja von düsseldorf-urdenbach eine fähre rüber zur feste zons. Wusst ich gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Beste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts